Speicherkarte belegt aber nichts zu sehen

Guten Tag,

Also ich habe ein Problem mit meiner Speicherkarte. Hatte letztens mit meinem Camcorder auf einer SD HC 16GB Speicherkarte von Transcend Videos aufgenommen welche ich auch auf meinem Laptop ansehen konnte wenn ich sie in den card reader geschoben habe. Alles war super nur ich hatte die Videos nicht auf meine Festplatte gezogen gehabt weil ich keine Zeit hatte. Naja meine Mutter wollte das ich für sie ein paar Digital Fotos ausdrucke an so einem Drucker wie bei Schlecker. Gut ich habe die Dateien auf die Speicherkarte gezogen, also direkt drauf und in keinen Unterordner. So beim Fotoladen hat das Gerät die Bilder nicht erkannt und der Typ hat die Karte dann auch an einem Rechner einlesen lassen und die Bilder konnte er dort auch nicht öffnen. Naja kann ja mal passieren. Aber das Problem dabei war, was ich auch erst zuhause gemerkt hatte, dass die Ordner von den Videos, die ich zuvor aufgenommen hatte, weg waren …
Naja das gute dabei ist das die Karte immer noch mit 4GB belegt ist, sprich iwo müssen meine Dateien ja sein. Supperhidden habe ich auch angemacht und nix gefunden. Pandora recovery Tool zeigt mir auch nur die Dateien an die ich für meine Mutter drauf gezogen hatte.

Nun meine Frage: Hat jemand nen Tipp oder ne Ahnung wie ich meine Videos wieder bekomme? Denn sie sind von meinem Geburtstag und ziemlich wichtig!

Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir helfen könntet!

mfg

Ich vermute du hast den ordner als versteckt anzeigen gestellt anders kann ich mir das nicht erklären.