Speicherkarte für Wii

Hallo

Kann mir jemand Helfen. Möchte mal wissen ob es ein Chip für Wii Gibt wo Die Spiele auf der Speicherkarte sind. Also ohne dass ich Mehrere Gebrannte Spiele brauche. Das ich im Netz Spiele runterladen kann.

mfg

Hallo,
ich versteh nicht so recht was du machen willst?
Ich kann dir einen Softmod machen, dann kannst du deine Spiele von einer Externen Festplatte spielen.
Kostet bei mir 30€.

gruß Yvonne

Hallo

Softmod was ist das? Auf Externen Festplatte Spielen OK
was ich eigendlich wollte ist ein Chip wie Cyclo DS Evolution aber nicht für Nintendo DS sonder für Wii. Ein chip wo die ganzen spiele auf der speicherkarte gespeichert sind.
PS: Gibt es neben bei einen Chip wo Die Garantie Bleibt?
Danke im Voraus.

Sorry, darüber weiß ich nichts

mfg Syn

Hi,
kann dir da leider nicht weiter helfen, da ich meine Spiele nur fertig auf Disc gepresst kaufe und nicht runterlade. Falls du noch keine Lösung auf dein problem haben solltest, versuche es doch mal in Wii-Foren, da gibt es bestimmt Cracks, die damit umgehen können und Ahnung haben. :smile:

Sorry, dass ich nicht helfen konnte.
Gruß

Hallo
Softmod kennst du nicht?
Da installiert man eine Software auf die Wii mit der man dann von einer externen Festplatte die Spiele spielen kann.

Also Ich Installire den Homebrew Channel, mit dem installiere ich dann die entsprechenden Programme auf deine Wii mit denen das dann möglich ist.

Dafür wird die Wii nicht aufgeschraubt was den vorteil hat das die Garantie nicht verfällt.

Gruß Yvonne

Hallo,
ich hab deine Frage jetzt nicht so ganz verstanden ,aber ich denke ,ich weiß was du wissen willst. Also es gibt keinen Chip ,bei dem man dann die Spiele auf eine Speicherkarte machen kann. Es gibt aber einen Chip ,mit dem man dann gebrannte Spiele spielen kann. Aber besser ist du machst das so wie ich ,dann brauchst du gar keinen Chip. Auf der Seite ModControl.com findest du Anleitungen und Software ,wie du deine Wii selber modifizieren kannst.Die Software die du da runterlädst(kostenlos) musst du auf eine Speicherkarte machen. Dann kannst du über den USB Anschluss der Wii eine externe Festplatte anschliessen und von dort sämtliche Spiele spielen.
Sämtliche Anleitungen stehen da zur Verfügung und die Leute helfen einem da ,wenn man nicht weiter weiss.

Ich hoffe das beantwortet deine Frage.

MFG Detlef

Halo

externen Festplatte heisst das ich eine einbauen muss?
auf die festplatte also kann ich so viele spiele drauf machen so viel ich will. Mit dem softmode je nach speicher? und wie sicher bist du das, das die garantie nicht weg feld weill ich es von laden kaufen will.
Es muss ganz sicher sein das die garantie nicht weg feld BITTe.

mfg

Hallo
Extern heißt eben extern und nicht intern:wink:
Also keine einbauen die ist dann draussen.
Die Festplatte ist natürlich begrenst.
Ich habe eine 1TB platte voll mit 520 spielen.
Die ist also so gut wie voll.
Ich bin mir sicher das die Garantie nicht verfällt, da die Wii nicht aufgeschraubt wird. Ganz ganz sicher!!

Gruß Yvonne

Hallo Yvonne

die ist dann draussen Gut. Alos Nochmals zu Sicherheit
ich brauche keine Gebrande CD`S Dank Softmod weil Die Ganzen Spiele auf der Wii sind Richtig und weill ich der Beste bin:wink:
Du bist (Ganz ganz sicher!!) das die Garantie bleibt
Kriege ich vieleicht ein Garantie Das Die Garantie für Wii bleibt? Und Alles im einem Bleiben wir bei 30 Euro?
Nartürlich Bezahle ich für den Versand Hin und Zurück für die Wii oder?

mfg

Hey,

also wenn du einen Softmod hast, dann kannst du eine Externe Festplatte ansteuern wo dann deine Spiele drauf sind. Die sind dann nicht auf der Wii sondern auf der Festplatte.
und Mit dem Softmod kannst du die dann spielen.
Und JA ich bin mir sicher das die Garantie nicht weg ist, denn die Wii wird nicht aufgeschraubt, und die Programme die man aufspielt kann man auch wieder löschen.

30 € kostet der Softmod, ja. dann brauche ich noch eine SD karte 2 GB wo die Programme und die Covers gespeichert werden.
Festplatte und spiele haste dann denke ich mal selber, oder?
Ja hin und Rückversand.

gruß Yvonne

Hallo Yvonne
Ich habe einen verander der mir alles macht danke nochmal für deine Große Hilfe.
Es wahr sehr nett.
Danke und Alles Gute.

mfg

kein Thema, gern geschehen.
hättest du den besser mal zuerst gefragt:wink:

gruß Yvonne