Hallo,
hab mir jetz zu meinem Clie nen Memory Stick besorgt, aber da kann man ja gar nixe mit anfangen?! Anwendungen dadrauf verschieben geht nixe und wenn ich Daten dahinziehe, kann die Anwendung nich mehr drauf zugreifen. So’n scheiß. Oder stell ich mich zu blöd an?? Gibts da evtl. Programme, die mir da weiterhelfen können, evtl. Hacks die das Verschieben von Anwendungen möglich machen?
Wie nutzt Ihr denn so Eure Karten?
fragt sich
Chris
Hallo Chris,
ich kann nicht ganz detailliert antworten, weil ich einen Palm und keinen Clie habe.
Allerdings schon mal soviel: nicht alle Programme unterstützen die externen Speicherkarten.
Manche Programme laufen nur im RAM
Manche Programme laufen nur im RAM, aber die dazugehörigen Daten(banken) dürfen auf einer Speicherkarte sein.
Manche Programme laufen auf der Speicherkarte oder im RAM.
Du müsstest bei der von Dir verwendeten Software nachschauen, ob sie die Verwendung einer externen Speicherkarte unterstützt. Evtl. gibt es ja eine neue Version, die das tut.
Ich nutze meine Speicherkarte für sehr große ebooks, Fotos, Stadtpläne und mp3. Da ich einen Tungsten T3 mit 64 MB Speicher habe, brauche ich normale Programme nicht auf die Speicherkarte auszulagern.
Gruß,
Myriam