Hallo erstmal ich habe meine Handy speicherkarte(micro sd 512mb) überfüllt!!
ich komme nichtmehr auf die speicherkarte rauf und wenn ich 1ne taste auf meinem handy (nokia 6300) drücke dann geht es aber danach geht gar nix mehr dann hängt es sich auf!!! und wenn ich dann die speicherkarte wieder rausziehe dann macht das handy einen restart!!
ich habe 2 lieder rauf gezogen und dann musst ich wieder weg und hab alles ordnungs gemäß abgestöpselt!!
ich hatte schon einiges drauf weiß aber nich wieviel
schätze um die 60-80 lieder!!
Bitte um HILFE!!
MFG Kigele
Hallo,
Hallo erstmal ich habe meine Handy speicherkarte(micro sd
512mb) überfüllt!!
Geht nicht, wenn die Karte voll ist, ist sie voll, mehr geht nicht! Wie beim Anziehen einer Schraube: nach Fest kommt Ab!
ich komme nichtmehr auf die speicherkarte rauf und wenn ich
Was ist das? „Komme nicht mehr auf die Karte drauf“?? Wie? Im Handy, am PC mit Cardreader??
1ne taste auf meinem handy (nokia 6300) drücke dann geht es
aber danach geht gar nix mehr dann hängt es sich auf!!! und
wenn ich dann die speicherkarte wieder rausziehe dann macht
das handy einen restart!!
Passiert das auch, wenn Du Dein Handy ohne Micro SD startest? Falls ja, würde ich vermuten, dass das Telefon eine Macke hat.
ich habe 2 lieder rauf gezogen und dann musst ich wieder weg
und hab alles ordnungs gemäß abgestöpselt!!
Ich vermute, dass Du nicht ordnungsgemäß „abgestöpselt“ hast. Wovon stöpselt man denn ab?
Die Karte vom PC? Das Telefon vom PC? Im Regelfall erhält man eine Meldung, dass eine Datei nicht mehr auf die Karte passt, weil nicht genügend Speicherplatz auf der Karte war. Ich vermute, dass Du dieses übersehen hast und durch „abstöpseln“ das Dateisystem auf der Karte zerschossen hast.
ich hatte schon einiges drauf weiß aber nich wieviel
schätze um die 60-80 lieder!!
Also wenn ich 60 bis 80 lieder (MP3!) auf 512 MB packen wollte, wäre bei mir bei ca. 45 MP3-Dateien mit 320 kBit/s Bitrate Schluss. Daher auch meine vermutung, dass Du die Karte nicht korrekt „abgestöpselt“ hast.
Bitte um HILFE!!
Karte am PC versuchen auszulesen. Falls nichts mehr zu lesen ist: Formatieren und die Sicherung wieder auf die Karte spielen.
Gruß,
M.