Speicherkarte umgetauscht !

Speicherkarte umgetauscht !

Hey, Ich habe vor 3 montaten festgestellt, dass auf meiner Speicherkarte, als ich sie öffnen wollte, „Karte nicht erkannt“ stand. Ich solle sie formatieren… Das habe ich auch bereitwillig gemacht! Aber trotz alle dem funktionierte sie nicht! Auf dem Pc konnte ich sie auch nicht öffnen. So, dann habe ich die Speicherkarte beim verkäufer wechseln lassen, der mir auch nett eine neue gegeben hat. :smile: Nun habe ich Angst das meine Bilder, die ich mal drauf hatte irgendwie an die öffentlichkeit gelangen…( Ich mein Peinlige Bilder hat ja wohl jeder mal auf seiner Digitalkamera gehabt. Auch wenn ich sie gelöscht hatte, es gibt ja genügend Programme mit denen man sie wiederherstellen kann…) Nun meine frage… Denkt ihr die schmeißen das weg?

Danke im Vorraus ! :smile:

Du schreibst, dass du die Karte formatiert hast. Ich glaube nicht, dass bei solch billigen Artikeln wie Speicherkarten irgendein Aufwand betrieben wird. Die werden deine Karte vermutlich gleich entsorgt haben.

Ich glaube, dass du dir kine Gedanken mehr darum zu machen brauchst.

Der verkäufer hat zwar gesagt " ich schicke das zu der Firma, die wird denn gucken was der Feheler ist…aber wie du gesagt hast…die werden sich da keine mühe machen.

Hoffe ich :smile:

Dankefür deine Antwort :smile: