hallo,
habe mit photo rescue ein backup meiner speicherkarte gemacht .
das ist eine cib datei möchte diese in ein virtuelles laufwerk einlegen um meine fotos von der karte zu retten.
welches programm brauche ich?
mfg
hallo,
habe mit photo rescue ein backup meiner speicherkarte gemacht .
das ist eine cib datei möchte diese in ein virtuelles laufwerk einlegen um meine fotos von der karte zu retten.
welches programm brauche ich?
mfg
Hi
habe mit photo rescue ein backup meiner speicherkarte gemacht
.
das ist eine cib datei möchte diese in ein virtuelles laufwerk
einlegen um meine fotos von der karte zu retten.welches programm brauche ich?
photo rescue?
ehrlich gesagt, verstehe ich nur Bahnhof, was du genau machen willst.
ein virtuelles Laufwerk à la Daemon Tools erkennt, wie ein CD/DVD-Laufwerk nur die gängigen Image-Formate, ISO, nrg, ccd, usw.
Aber photorescue hat (hoffentlich) eine Help-Datei, wo die Prozedur beschrieben ist, die du befolgen musst.
Gruss
ExNicki
muss das image .cib das ich mit photorescue von meiner speicherkarte gemacht habe , als virtuelles laufwerk einlegen da ich die orginalkarte nicht mehr habe , will dann mit einer anderen bilderrettungssoftware meine bilder retten?
wer weiss was ?
muss das image .cib das ich mit photorescue von meiner
speicherkarte gemacht habe , als virtuelles laufwerk einlegen
da ich die orginalkarte nicht mehr habe , will dann mit einer
anderen bilderrettungssoftware meine bilder retten?
ich bleibe dabei: cib ist ein proprietäres Fotorescue-Format, kein anderes Programm kann diese Daten lesen. Und du kannst cib nicht als Laufwerk mounten, ein virtuelles Laufwerk muss ein gängiges Image-Format haben
Gruss
ExNicki
Hallo,
muss das image .cib das ich mit photorescue von meiner
speicherkarte gemacht habe , als virtuelles laufwerk einlegen
da ich die orginalkarte nicht mehr habe , will dann mit einer
anderen bilderrettungssoftware meine bilder retten?
Ich glaube Du hast das Prinzip nicht so ganz verstanden bzw. noch ein bischen was durcheinander gebracht.
Dieses Photorescue sollte das hier sein: http://www.chip.de/downloads/PhotoRescue-Pro_1885477…
Damit müsstest Du die .cib Datei erst öffnen und die Bilder da heraus holen. Das dann mit einem ISO-Builder Tool oder brennprogramm oder so z.B. in eine ISO-Datei packen (entspricht also einem CD-Image) und DAS könntest Du wiederum als virtuelles Laufwerk per Deamon Tools laden.
Allerdings ist das etwas sinnbefreit, da Du die Daten ja mit dem Programm soweit ich das herauslese dann eh hast, sprich die Bilder im reinformat. Also einfach die Dateien mit Photorescue aus der .cib Datei holen und gut ist
Gruß
h.