Speicherkartenerweiterung für Grundig MPixx 8000?

Liebe www-KollegInnen,

kürzlich habe ich mir den Grundig MPixx 8000 mit 4GB vorhandenem Speicher gekauft und möchte ihn gleich um eine Micro SDHC-Karte mit 8GB erweitern.

Die Festplatte des mp3-Players wird angenehmerweise von meinem Rechner sofort erkannt. Auch die in den mp3-Player geschobene SDHC-Karte wird sofort gefunden und als weiteres externes Laufwerk angezeigt.

Mein Problem ist nun, dass ich nicht weiß, wie ich das Gerät selbst dazu bringen kann, die Audiodateien auf der Zusatzkarte zu finden und im Audiomenü anwählbar anzubieten. Die im Prinzip lobenswert einfache Menüführung des Gerätes bietet leider fast keine Einstelloptionen, und die Bedienungsanleitung schweigt sich hierzu aus.

Hat jemand da mehr Ahnung als ich?

Danke vorab & verschneite Grüße aus Rheinhessen,

Hendrik

… Grundig MPixx 8000 mit 4GB vorhandenem Speicher gekauft und möchte ihn gleich um eine Micro SDHC-Karte mit 8GB erweitern…
Mein Problem ist nun, dass ich nicht weiß, wie ich das Gerät selbst dazu bringen kann, die Audiodateien auf der Zusatzkarte zu finden und im Audiomenü anwählbar anzubieten…

Hallo Hendrik,

ich weiß nicht, wie du auf mich kommst, dieses Gerät kenne ich nicht.

Gruß Bernhard

Guten Morgen,

muss ich wirklich passen

Guten Tag,

das Verfahren wird in der Bedienungsanleitung auf Seite 20 beschrieben. (Die Anleitung auf der CD, nicht die in Papier beigefügte). In einer beliebigen Liste von Titeln muss man auf das Symbol klicken und halten, das in der Überschriftenzeile direkt unter der Stundenanzeige der Uhrzeit ist. Dann öffnet sich ein Pop-Up-Menue, in dem zwei Alternativen angeboten werden, oben der eingebaute Speicher, unten die Speicherkarte. Nach Anklicken des entsprechenden Symbols ist der ausgewählte Speicher eingestellt.

Gruß Gerhard