da ich mit heute das Problem, welches ich nachstehnd kurz schildern werde, schon des Oefteren habe, erwarte ich ggf. eine positive Nachricht von Euch als fachliche Kompetenz.
Wie kann ich beispielsweise Nachrichten, die ich bei hotmail.com oder studivz.de geschrieben habe, wenn die Internetverbindung abbricht ohne mein Wissen, wieder rekrutieren?
Ich habe mich so oft schon geaergert, dass laengere Texte, die mit viel arbeitet verbunden gewesen sind, nicht mehr wieder auffindbar gewesen sind.
Wie kann man sich ansonsten dagegen schuetzen, ausser besser aufzupassen? Gibt es Programme, die jedes Dokument, Seite, was auch immer, speichert und am Ende des Tages automatisch aus dem Verteiler loescht?
Gibt es Programme, die jedes Dokument, Seite, was
auch immer, speichert und am Ende des Tages automatisch aus
dem Verteiler loescht?
Ja, das nennt sich Notepad. Da kann man den Text in Ruhe drin tippen, wenn man denn für einen Beitrag wegen 2Finger Tippmethode oder weil der Beitrag eben sehr umfangreich ist, länger braucht als der Timeout der HTTP Session, und das ganze dann mit Copy und Paste einfügen.
ich weiss jetzt, wie ich es im Nachhinein zu machen habe, aber ich weiss nicht, wie ich im Moment den Text wieder zu bekommen habe. Durch das Support Team konnte ich in Erfahrung bringen, dass sie kein Nachrichtenspeichersystem zur Verfuegung gestellt haben.
Wie sieht es aber bei mir selbst aus, auf meinem Computer? Es gibt doch genannte Cache oder die Temporary Internet Files. Habe ich dort die Moeglichkeit, den Text wieder aufzufinden?
Viele Gruesse
Michael
P.s. Entschuldigung, dass ich anfangs doppel gepostet habe. Ich bin mir nicht sicher gewesen, in welche Rubrik es am besten gepasst haette.
Heyy,
ich wüste da was.
Habe es bei mir selbst auf´n rechner ist so einprogramm dAS alles aufzeichtet was eigegeben wurde muss mir mal wegen dem namen und der i-net adresse nachschaun.
lg flo´
p.s. ich nütze es zwar nicht so wie du ,´sondern als kontrolldatei und damit wäre dann dein prob auch gelost
ABER
es geht halt erst nachdem es insterliert wurde d.h. nicht im nachhinein!!!