Speichern im steam-account

hallo ich habe das spiel SNIPER II als original geschenkt bekommen und es in einem steam-account installiert. leider in einem falschen !!! ich habe auf meinem rechner zwei account’s einen von einem bekannten und mein eigenen. nun stellte ich fest das ich das spiel in den account meines bekannten installiert habe. nun kann ich das spiel nicht mehr in mein account installieren. wie kann ich die installation rückgängig machen ??? für eure bemühung im vorraus schon mal danke

Offiziell kannst du da gar nichts machen.

Bestenfalls kannst du den Kundendienst kontaktieren und auf Kulanz hoffen. Allein schon, dass du auf den Account deines „Bekannten“ Zugriff hattest stellt eigentlich einen Verstoß gegen die AGB dar. Ist also nicht ganz so trivial.

Hi,

Zuerst einmal, nicht drin spielen, je mehr Spielzeit protokolliert ist, desto unwahrscheinlich ist es, dass es klappt.
Schreibe folgendes an den Support vom Account Deines Kumpels als Absender(als von da aus wo das Spiel aktuell drin ist):

Guten Tag,
zu Weihnachten war ich bei einem Kumpel und habe mich an seinem Rechner in meinen Steamaccount eingeloggt. Als er ein neues Spiel zu Weihnachten geschenkt bekam hat er nicht gemerkt, dass ich noch an seinem PC eingeloggt war und er fügte sein Spiel aus versehen meinem Account hinzu. Bitte entfernen Sie das Spiel aus meinem Account, so dass er den Key wieder benutzen kann oder fügen sie das Spiel direkt seinem Account hinzu.

MFG ich

Meine SteamID:
Key des Spiels:
Titel des Spiels:

Seine SteamID:

und dann die Daumen drücken ob es klappt.
MFG

Die Vorgänger haben es ja schon gesagt, eventuell könnte das Klappen.

Alternativ das Spiel einfach nochmal kaufen. Das letzte mal war es im Juni im Steam-Angebot und kostete damals 6,99 Euro… Könnte also sein, dass es bald wieder im Angebot ist und vielleicht nur 5 Euro oder weniger kostet…

Eventuell auch mal Bundle- und Code-Verkäufer durchstöbern wie Humble Bundle, Bundlestars, G2A.com usw.
Und dann nix verkehrt mehr machen :wink:

Ich nochmal… Im Moment gibt es wieder ein Bundle, wo du Sniper 2 und ein paar andere Spiele für ca. 5 Euro im Bundle bekommst (alles absolut legal!!)… Vielleicht ist das ja für dich (noch) interessant:

http://www.bundlestars.com/all-bundles/vendetta-flas…