Speichern QR-Code Galaxy S8 +

Hi,
ich wollte einen Gegenstand an Amazon zurückschicken und dazu den QR-Code benutzen. Meine App hat den QR-Code gelesen und mich benachrichtigt, dass dieser Code jetzt in der Zwischenablage sei.
Diese Zwischenablage möchte ich jetzt speichern.
Wie kann ich das ?
Samsung Galaxy S8 +
QR & Barcode Scanner Version 1.5.3
Danke für eure Hilfe
Siegi

Indem Du ein Tool Deiner Wahl nimmst (Notiz App, Word app, etc.) und den Inhalt der Zwischenablage da einfügst um es dann ab zu speichern. Enjoy.

Da habe ich nichts gefunden. Offenbar stelle ich mich zu dumm.

Schon mal versucht, einen langen Fingerdruck irgendwo in einem (vielleicht leeren) Dokument zu machen? Dann sollte eigentlich ein Mini-Menu auftauchen, das dir ein „Einfügen“ anbietet.

Wie erhalte ich ein leeres Dokument. Word ist nicht installiert