Speicherort für Netflix/Prime Downloads auf SD-Karte

Hallo,
bei beiden Anbietern kann ich bei den Filmen/Serien auswählen, ob der interne Speicher oder die SD-Karte der Speicherort für Downloads sein soll. Ich will SD-Karte und habe dies eingestellt. Aber WO auf der SD-Karte? Im Dateimanager finde ich die Filme nicht. Weder im Laufwerk Download, noch unter Android/Media oder in der Kategorie Aktuelle Dateien (zuletzt veränderte).
Ich kann die Filme zwar in der jeweiligen App über den download-Ordner abspielen. Aber rein Interessehalber möchte ich gerne wissen, wo genau die auf meiner SD-Karte landen.
Kennt sich damit jemand aus? Freue mich über sachdienliche Hinweise :wink:

(Tablet Samsung Galaxy Tab S2, Android 7.0)

wenn du sie runtergeladen hast,
dann sind sie auch da.

sie sind dann versteckt:

/storage/FC25-8D7C/Android/data/com.netflix.mediaclient/files/Download/.of

"versteckte dateien anzeigen "

Danke dir für die schnelle und kompetente Antwort.
Leider habe ich den Pfad noch nicht gefunden. Liegt wohl daran, dass sie versteckt wurden.
Aber wie mache ich versteckte Datei wieder sichtbar?
Wo finde ich das in den Einstellungen?

der download befindet sich im ordner

…Download/.of

klicke oben re. auf deinen dateimanager

<Ansicht
<Versteckte Dateien anzeigen

Danke, hab die versteckten gefunden und die Video-Download. :+1:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.