Speicherort SuM aufstieg des H. eigene Maps

Hallo,
ich hätte da mal ne Frage. Ich spiele seit einer weile Schlacht um Mittelerde Aufstieg des Hexenkönigs und nun möchte ich eigene Mapps erstellen, Ich weiß auch wie das geht, aber wo muss man diese abspeichern, damit sie auch spielbar sind
danke schonmal für die Hilfe
Hobbits

Hallo,
ich hätte da mal ne Frage. Ich spiele seit einer weile
Schlacht um Mittelerde Aufstieg des Hexenkönigs und

nun möchte

ich eigene Mapps erstellen, Ich weiß auch wie das

geht, aber

wo muss man diese abspeichern, damit sie auch spielbar

sind

danke schonmal für die Hilfe
Hobbits

Ich weiß zwar nicht genau warum du micht fragst aber
ich versuch dir mal zu helfen. Also es gibt mehrere
Speicher Orte für die Speicherstände und maps.

1. Da wo das spiel ist also Programme/EA/Hexenmeister
    oder so was

2. Bei deinen eigenden Dateien
    entweder direkt dort oder in den dokumenten

Wenn es da nicht ist und dir hier auch kein anderer
helfen kann empfehle ich dir die frage in das offiziele
forum vo SuM zu stellen

Hallo,

tut mir leid, ich habe zwar alle SuM Teile gespielt, aber nie eigene Maps erstellt, kann Dir also leider nicht weiterhelfen.
Ich kann mir aber vorstellen, daß die Maps in einem bestimmten Ordner des Spielverzeichnisses gespeichert werden müssen. Schau doch mal, in welchem Verzeichnis die Originalmaps untergebracht sind und speichere Deine Maps dann dort.

Hallo, tut mir leid. Für das Spiel bin ich kein Experte; ich kenn mich da überhaupt nicht aus und kann dir leider nicht helfen.
Aber viel Glück weiterhin.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

hi
also da ich das Spiel selbst nciht habe, kann ich auch nicht sagen wo genau, aber hast du schonmal im spielordner (c/Programme/SUM) nachgeschaut, wo die normalen karten gespeichert sind? ich würds nämlich da abspeichern.

Hallo Hobbits,

ich bin leider nur „Experte“ in den Büchern (und ggf. Filmen). Mit den Spielen kenne ich mit nicht aus.
Tut mir leid.

Viele Grüße
Schlumpf

Hallo Hobbits,
sorry, aber das klingt doch stark nach PC-Spiel. Da kann ich leider nicht weiterhelfen. Ich kenne nur die gedruckten Werke von Tolkien. Trotzdem bei der weiteren Suche viel Erfolg und beim Spielen viel Spaß.
Grüße
Jürgen R-G

hallo hobbits.
hab das spiel noch nicht versucht, kann dir daher leider nicht helfen.
lg, e

Habe ich keine Ahnung von.

habe keine Ahnung