Hallo,
hab da mal eine oder zwei Fragen zum Thema Outlook2003.
Ich bin von einem alten auf einem neuen Rechner umgestiegen.
Der Umstieg ging, war aber etwas holprig und nicht ganz sauber was Outlook2003 betrifft.
Ich habe von meinem alten Rechner die alte pst-Datei genommen und kopiert und nun habe ich drei
persönliche Ordner wobei in zwei von den drei persönlichen Ordnern
meine alten Mails gespeichert sind. Im dritten persönlichen Ordner sind nur meine neuen
E-Mails gespeichert. Und zwar die die nach dem anlegen des neuen E-Mailkontos auf dem neuen Rechner eingegangen sind. Kann ich diese alten und neuen persönlichen Order zusammenfassen bzw. zusammenfügen?
Wo befindet sich der Speicherort dieser persönlichen Ordner?
Dann gibt es noch einen Favoritenordner. In dem werden ebenfalls alle neuen eingehenden E-Mails gespeichert. Genau wie in dem einen Persönlichen Ordner. Doppelte Datenhaltung ist eigentlich nicht erwünscht. Wo werden die Favoritenordner gespeichert?
Wie kann ich diesen mit den anderen Ordnern zusammenführen?
Dann gibt es wohl noch drei Kontaktordner. Wo kommen die denn her? Ich brauche nur einen Kontaktordner.
Wo ist der Unterschied zwischen Kontaktordner und Adressbuch? Wie bekomme ich meine Kontakte ins Adressbuch? Das ist nämlich leer.
Ach ja, und beim anlegen des E-Mailkontos für web.de ist auch noch was nicht ganz sauber. Und zwar, wenn ich beim Postausgangsserver verschlüsselte Datenübertragung SSL anklicke, dann werden die E-Mails nicht versendet. Stimmt irgendwas mit dem Port wohl nicht. Momentan ist beim Postausgangserver ohne SSL eingetragen. Da funktioniert der E-Mailversand.
Wie bekomme ich wieder Ordnung in mein Outlook 2003?