Habe mir ein Nokia Asha 311 gekauf.Habe 8 GB-Speicherkarte mit Musik u.Hörbüchern eingesetzt.Unter dem Musik-App auf dem Handy sind alle Musiktitel u.Hörbücherabschnitte gut gemischt durcheinander. Auf der App "Dateien"ist die gesamte Speicherkarte mit allen Titel in den dazugehörigen Ordnern aufgeführt wie es auch in meinem alten Sony-Handy war.Wenn ich nun hier eine Playlist erstelle,greift das Gerät auf den Hanyspeicher zurück, und ich kann höchstens 1 CD einfügen. Außerdem wird immer nur 1 Titel gespielt.Ich muß nach jedem Lied erneut die Play-Taste drücken.Wenn ich eine Play-List unter der Musik-App erstellt wird zwar ein Titel nach dem anderen gespielt, aber da alle CD-s durcheinaner sind ist es sehr schwierig eine zusammenhängene Liste zu erstellen. Außderem habe ich für die Speicherung der Kontakte nur 2Telfon-Nr auf der Speicherkarte zur Verfügung.Für jede weidere Nr.oder ein Bild vom Kontakt muß ich den kompletten Kontakt im Telefonspeicher hinterlegen,und da ist nun bei weitem nicht genug Platz für all diese Daten.