Speicherplatz in C schaffen

Hallo,

unter Laufwerk C habe ich nur 4,56 GB frei bei einen Volumen von 20GB.Wenn ich unter Eigenschaften Alte Dateien komprimieren
möchte,geht nur etwas an Dateien weg.trotzdem bleibt immer noch 141686 kb stehen.Was kann ich noch tun?

Unter Laufwerk c hat sich aufgrund eines neuen Cleaners sich Framework 4 unter Nicrosoft.NT installiert.Kann ich dieses wieder problemlos löschen,wenn ich den cleaner nicht auf den
Rechner haben will?Wozu braucht man Framwork?

Viele Grüße

Jens

Hallo,
Da bleibt dir nur das löschen nicht gebrauchter Dateien oder das cerschieben dieser auf eine andere festplatte (bzw cloud).
Versuch es auch mal mit Internet Cache löschen etc, Vllt hilft es ja.

Framework ist für viele Programme vorausgesetzt, und Framework 4 ist das aktuellste, also kein Grund es zu löschen…

Internet Cache?wo finde ich diesen?

Wenn du zB ccleaner benutzt, dann wird Eigtl der Cache etc auch gelöscht. Das sind Dateien die während des surfens im Internet auf deinem Computer gespeichert werden.

Du kannst jetzt auch einfach folgendes machen : Strg+ umschalttaste +entf ->alle gleichzeitig Drucken, dann kommt ein Fenster wo du diese nun manuell löschen kannst

Internet Cache?wo finde ich diesen?

Hallo Jens,
hier kann ich nur empfehlen eine größere Festplatte nachrüsten, müßte nur von einen Fachmann eingebaut werden.
Mit freundlichen Grüßen
H.J.Haufe

Hallo jens am besten kaufst du dir eine externe festplatte und und verschiebst dateien nach dort. Aber bitte nicht dorthin kopieren sondern verschieben außerdem müssen systemdateien auf dem laufwerk c verbleiben.