Hi,
Ich hab XP und insgesamt 60 GB Speicherplatz auf meinem PC,auf einer Festplatte habe ich 30 und die zeigte heute an,dass ich keinen Speicherplatz mehr zur verfügung habe,woran kann das liegen? habe wirklich nicht viel auf dem pc,nur ein paar Programme,Bilder,ein Spiel und 4 GB Mp3s mehr nicht! Auf meinem früherem PC hatte ich viel mehr Programme usw. drauf und hatte nur insgesamt 12 GB zur verfügung und hatte nie das problem.
Was kann ich machen? Ich kann nicht mal defragmentieren weil ich im moment nur 210 MB frei hab
Ich habe schon einiges gelöscht und trotzdem
Der Pc ist ganz neu also versteh ich das alles nicht,das problem kam heute zum ersten Mal,vor einem Monat hatte ich nur 19 GB belegt,und jetzt plötzlich ist alles voll Ich hab ziemlich viel gesurft,hab aber auch wieder die ganzen seiten gelöscht,also kann das daran auch nicht liegen…
Hi,
Ich hab XP und insgesamt 60 GB Speicherplatz auf meinem PC,auf
einer Festplatte habe ich 30 und die zeigte heute an,dass ich
keinen Speicherplatz mehr zur verfügung habe,woran kann das
liegen?
Hallo Christina
geh auf Start-Programme-Zubehör-Systemprogramm-Datenträgerbereinigung, lass die mal laufen, klick alle Kästchen an.
Ist dann immer noch kein Platz, überprüf die einzelnen Ordner, mit Rechtsklick-Eigenschaften siehst Du die Grösse.
Da müsste sich doch was finden lassen.
Gruß
Rainer
Hallo Christina,
ist bei dir die automatische Systemwiederherstellung aktiviert (So ähnlich heisst das bei XP)? Da wird bei jedem Start das gesamte System in den Ordner für die Systemwiederherstellung kopiert. Das füllt in kurzer Zeit die grösste Platte…
MFG Peter