Hallo,
habe eine Anzeigeproblem mit meinem Speicherstick. Wenn ich ihn anschließe, wird dann immer die „automatische Wiedergabe“ geöffnet. Dort fragt er mich dann, ob ich den Drahtlosnetzwerkassistenten öffnen möchte, oder ob ich den Ordner öffnen, um Dateien zu öffnen. Mir wird das Symbol in Arbeitsplatz nicht mehr angezeigt, dafür steht dann ein Symbol, das nicht bekannt ist. Nun meine Frage, wie bekomme ich es wieder hin, dass das Symbol für ein Speichermedium angezeigt wird??
Habe Windows Vista zu Hause, doch auch bei Windows XP wird es falsch angezeigt.
Schonmal Danke im Vorraus.
MfG, Kempe
Hallo
Das problem hatte ich auch einmal. Bei mir hat es geholfen den Stick neu zu formatieren. Wenn keine wichtigen Daten drauf sind, einfach rechtsklick und auf formatieren drücken. Da schnellformatieren genügen sollte, einfach ok drücken…
LG Domi
Hallo!
Hat geklappt. Danke für deinen Tipp. Aber es geht eigentlich noch einfacher: Auf dem Stick wird eine Datei gespeichert, die als Drahtlosnetzwerk verwendet werden soll. Diese ist meistens mit „AUTORUN“ benannt. Einfach diese Datei löschen und der USB Stick wird wieder normal als Speichermeidum angezeight.
Das problem hatte ich auch einmal. Bei mir hat es geholfen den
Stick neu zu formatieren. Wenn keine wichtigen Daten drauf
sind, einfach rechtsklick und auf formatieren drücken. Da
schnellformatieren genügen sollte, einfach ok drücken…
LG Domi
MfG, Kempe