Speicherwahl 6210

Hallo liebe Wissende,

habe gerade mein neues 8310 von Nokia bekommen *freu*.

nun will ich meine sim-karte aus meinem alten 6210 natürlich ins 8310 setzen, AAAAABBBBBEEEERRRR:

Nun habe ich viele Nummern im 6210 auf das Handy, nicht auf die SIM gespeichert. wie kann ich diese ganzen nummern vom handy auf die SIM rüberschieben, ohne jede Nummer löschen und neu speichern zu müssen?

kennt jemand den ultimativen tip dafür?

klar, datenkabel und über PC machen weiß ich auch, habe ich aber nicht. die möglichkeit fällt flach. zeitlich schaffe ich es auch nicht, in nem handy oder pc-shop nachzufragen, ob die das machen könnten.

gibts da vielleicht ein menue dafür?

danke für tips
viele grüße
alexa

Hallo Alexa,

wenn du nicht mehrere Nummern pro Name gespeichert hast, solltest du das Telefoninterne auf die SIM kopieren können…

Gruß Ivo

Hi Ivo,

habe nicht mehrere nummern pro name gespeichert, kopieren ging trotzdem nicht, bzw. ich hab es nicht gefunden.
habe jetzt meine private SIM-Karte in mein neues 8310 gesetzt, meine Diensthandy-SIM-Karte in mein altes 6210, dort auf Telefonspeicher gegangen, dann einzeln alle nummern rüber an mein 8310 geschickt und abgespeichert. schweine arbeit, aber ich habs geschafft. :smile:)

danke Dir trotzdem für Deine Antwort
viele Grüße

Alexa

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]