Hallo, Ihr lieben!
Mein Söhnchen (3 Monate) wird normal gestillt, alle 4-5 Stunden, bis er die Brust ablehnt. Doch nach jedem Stillen bringt er einiges an Muttermilch wieder heraus. Manchmal auch später, das riecht dann schon richtig anverdaut. Trotz dieses Speiens nimmt er gut zu, fast schon zu gut.
Meine Fragen: Ist das normal? Vergeht das wieder? Machen wir irgendetwas falsch? Was kann man ändern?
Danke im Voraus.
(
Gruss
Hallo Jens!
Mit einem gewissen Grinsen habe ich Deinen Artikel gelesen. Uns ging es genau so!
Mein Sohnemann (mittlerweile 2 einhalb Jahre alt) fin mit ca. 3 Monaten an, wahre Fontainen zu spucken. Sein Rekord lag bei knapp zwei Metern Weite…
ABER: So plötzlich er damit anfing, so schnell hörte er mit knapp 8 Monaten auch wieder auf.
Die blöden Sprüche (Speikind = Gedeihkind, etc.) wirst Du Dir wohl auch anhören müssen, aber unser Kinderarzt sagte uns, das mit dem Spucken sei normal. Und auch, wenn wir ihm das nicht so ganz glaubten - er hatte recht!
Kauf Dir ne Megapackung Moltextücher, und zieh Dich am Tag dreimal um - das geht vorbei!
Lieben Gruß
Guido
Kann ich nur zustimmen!!
(o.T.)
Hi Jens,
keine Sorge, mein Sohn mittlerweile 22Monate hat gespuckt,gebrochen ect.
Das ist reines „Überfressen“.
Was zuviel ist muß raus.
Alles im grünen Bereich
Gruß Monika
Dankeschön!
Eure Antworten sind sehr beruhigend, dann müssen wir eben die Spuckschutzbrillen aufsetzen.
(
Gruss