speiseröhre Schmerz

Guten Tag,
ich habe seit gestern einen Schmerz in der speiseröhre, es hat damit angefangen das ich schlug auf bekam und öfter rülpsen musste =)
gegen Abend wurde es dan ein Schmerz (starker druck)der immer stärker wurde also nicht so das es mich jetzt umhauen würde aber schon bedenklich, der drückende Schmerz ist heute imma noch da und es macht den Anschein als würde das heute auch nicht mehr aufhören ^^

ich habe gestern mit einer flex ohne atemschutz gearbeitet und bemerkt das beim schneuzen viel Metall in der Nase war, und ich habe mir in der mittagspause paar hot chili burger reingezogen die mir anscheinend zu scharf waren kp :stuck_out_tongue:

nun könnt ihr euch wahrscheinlich schon denken was meine frage ist, kann es von der Arbeit ohne atemschutz kommen oder ist es möglich das ich mir irgend wie die speiseröhre ver äzt habe ?

im voraus vielen dank für eure antworten =)

Der Schmerz in Ihrer Speiseröhre wird eher durch das Arbeiten ohne Mundschutz kommen, dabei wird sich Sicherlich ein Splitter in Ihre Speiseröhre verfangen haben. Zu empfehlen ist viel zu trinken kann den Splitter evtl lösen. Sollte das nicht funktionieren sollten Sie sich zu einem HNO Arzt begeben der wird Ihnen sicher helfen können.
Bitte achten Sie unterdessen auch auf Ihren Stuhlgang sollte dieser Schwarz und Ölig sein ( sogenannter Terrstuhl) ist das ein sichers Anzeichendafür das entweder Ihre Speiseröhre oder Ihr Magen verletzt ist und Blutet. In diesem fall suchen Sie bitte so schnell wie möglich eine Klinik auf.
mit freundlichen Gruß
M.Schönenberg