Spektakuläre Freizeitideen

Sehr geehrte Leserinnen, sehr geehrte Leser, Ich möchte heute abend mit meiner Freundin und einen anderen Pärchen einen schönen abend machen. Dieser abend sollte jedoch kein 0,8,15abend sein, sondern was besonderes. Irgendwas spektakuläres das auch nicht zu tief in die Tasche geht. Vileucht auc eine gute bar in Köln und Umgebung. Fällt euch was gutes ein?

Mit freundlichen grüßen,
Markus

Hallo Markus92,
ich kenne ja deinen Geschmack nicht, aber wie wäre es denn mit einem Konzertbesuch im Alten Pfandhaus in Köln? Das ist schon ein nachdrückliches Erlebnis und heute auch gar nicht so teuer.
Das Theater im Bauturm hat auch noch Restkarten.
Ein ganz anderer Abend wäre mal ein gemeinsamer Saunabesuch.
Schön ist auch, gemeinsam was tolles zu kochen, das kann richtig viel Spaß machen.
Und zu guter Letzt gibt es noch den guten alten Spieleabend, dafür muss man aber die richtigen Leute haben, sonst kanns langweilig werden.

Ich wünsch dir jedenfalls viel Spaß und gute Laune, dann wird der Abend schon gut.

Danke Sophie_D,
Die Ideen Sauna, gemeinsam kochen und das konzerthaus in Köln habe ich mir notiert. Ich suche allerdings noch was richtig spannendes. Was man nicht jeden tag macht… Ich bin dankbar für jede Idee.

Liebe Grüße,
Markus

Naja, für „Spannung“ gibt es ja auch diese „Krimmidinner“, aber die sind ziemlich teuer.
Und etwas Unerwartetes wäre natürlich auch mal ein Essen im Dunkelrestauarant, z.B. in der Unsicht-Bar in Köln. Da wollte ich auch schon immer mal hin :wink:

Danke Sophie_D für die Idee mit dem dunkelrestaurant. Die Idee hatte ich auch schon nur ich wusste nicht das sich das in Köln befindet. Wir sind nachher in Köln und werden den laden eventuell besuchen.

Liebe grüße, Markus

Lieber Markus, danke für Deie Anfrage. Leider kenne ich mich in Köln und Umgebung gar nicht gut aus. Aber bei den Wintertemperaturen wäre ein Winter-Nacht-Spatziergang als Auftakt vielleicht was?
Gruss Andrea