Sperma Angst berechtigt?

Hallo ich denke das überall Sperma ist. Ich habe panische Angst davor. Ich habe mal in der Dusche onaniert. Und soo ist das sperma an meine Füße gekommen. als ich mir die Hände gewaschen habe. Das ist mein zweotes Problem ist das ich im Falle das ich mit Sperma in kontakt komme muss ich mir ne Stunde die Händewascghen.

Ich habe keine Lust mehr. Ich denke das das Sperma über meine Füße auf meinen Boden und an die Bettdecke gekommen ist.

Hoffe Sie können helfen .

Liebe Grüße Dominik

Übr solch persönliche und eventuell tiefgreifene Angelegenheiten sollte man eine Aufklärung nicht per Mail/Internet suchen oder vornehmen.
Ich könnte Dir helfen, jedoch wäre dazu ein ganz persönliches Gespräch nötig. Wenn es Dir wichtig genug ist, wirst Du es tun.
Meine Tel.Nr. 08665 218124
Einen lieben Gruß

Hallo Dominik,

für mich scheinst du offensichtlich ein Problem zu haben. Ich denke, rein logisch weißt du selbst, dass das Sperma weder auf dem Fußboden, noch in der Decke hängen kann.

Du hast es ja in der Dusche schon abgewaschen, davon ist alles weg.

Geht dir das öfters so, dass du dich vor Sachen ekelst, die du an den Händen hast? Z.b. eine Türklinke anfasst, und dann sofort und lange Hände waschen musst?

Wenn dem so ist, brauchst du professionelle Hilfe, die du dir bald suchen solltest.
Eine Freundin von mir hatte auch diese Probleme, und konnte erst mit professioneller HIlfe da rausfinden…

Drück dir die Daumen!

Hallo Dommi93,
vorweg würde mich interessieren, worin deine Angst denn genau besteht, da es sich bei Sperma, um etwas Natürliches handelt.
Desweiteren kann ich mir gut vorstellen, dass man sich davor ekeln kann, aber Angst haben? Falls dies der Fall sein sollte, gebe ich den Rat, einen zuständigen Arzt oder gegebenenfalls Psychologen aufzusuchen.

Grüß, m. B

Hallo Dominik,

denke nicht mehr daran, denke lieber an eine Frau.

Deine Angst ist nicht berechtigt, lasse diese Angst endlich los.

Hoffe ich konnte dir etwas helfen
grüße