Sperma kommt ohne Grund raus

Hallo Leute
Unswar hab ich paar fragen habe vor einer Woche geschlächtsverkehr gehabt mit einer Freundin und sie hatte auch ihr Tage seit 5 Tagen kommt bei mir paar Tropfen sperma raus ohne Grund und wobei wir geschlätsvrkehr hatten hatte sie auch Tage wollte jetzt wissen ob das was schlimmes ist wie HIV oder sonstiges

Über ihren Antwort wurde ich mich freuen

Hallo,
auch wenn das kein Anzeichen für HIV ist, solltest du einen Test machen, wenn ihr nicht mit Kondom verhütet habt und generell dieses Risiko nicht mehr eingehen!
LG

Hallo,
also verstehe ich das richtig, dass jetzt einige Tage nach dem Geschlechtsverkehr (ein Wort, das ganz ohne jedes Ä auskommt), eine schleimige Flüssigkeit aus der Harnröhre austritt?
Wenn das so ist, solltest du zum Arzt gehen, denn das deutet auf eine Infektion hin. Es muss nicht einmal eine „echte“ Geschlechtskrankheit sein.
Erzähl dem Arzt ganz genau, was die Symptome sind. Eventuell wird eine Urinprobe genommen oder ein Abstrich gemacht. Sicherlich läßt sich der Schlamassel leicht mit Antibiotika beheben, BEVOR es wirklich unangenehm wird. Also geh zum Arzt!

Und… denke daran, dass, sollte es eine Infektion sein, Du erfragen solltest, ob Deine Freundin sich auch behandeln lassen muss. Sonst hast du den Spass ja gleich wieder.

Gute Besserung,

MaToK

P.S.: Kondome schützen! Nicht nur vor Schwangerschaft, sondern auch vor anderen Überraschungen danach.

Unswar

Hurra, ein neues deutsches Wort!!

hab ich paar fragen habe vor einer Woche
geschlächtsverkehr

wer wurde denn geschlachtet?

gehabt mit einer Freundin und sie hatte
auch ihr Tage seit 5 Tagen kommt bei mir paar Tropfen sperma
raus ohne Grund und wobei wir geschlätsvrkehr hatten hatte sie
auch Tage wollte jetzt wissen ob das was schlimmes ist wie HIV
oder sonstiges

Erste Frage: Ist das überhaupt Sperma?

Zweite Frage: Wie wäre es mit einem Deutschkurs an der Volkshochschule?

si tacuisses
Servus Priamos,

wie machst Du das in Deiner internistischen Praxis? Nimmst Du da die Chipkarte nur an, wenn die Patienten mindestens ein ‚ausreichend‘ in Deutsch nachweisen können?

Gruß

Kai Müller

8 Like

wie machst Du das in Deiner internistischen Praxis? Nimmst Du
da die Chipkarte nur an, wenn die Patienten mindestens ein
‚ausreichend‘ in Deutsch nachweisen können?

Stammen die 6 Punkte von abgebrochenen Hauptschülern? Aber ich gebe zu: Ein Zahnarzt muß sich nicht unterhalten (außer wenn wenn er Sonderleistungen erbringen will), sondern bohren.

hallo Halbtoter!

Stammen die 6 Punkte von abgebrochenen Hauptschülern?

ich darf doch wohl bitten, dazu hats noch nichmal gereicht bei mir… bin doach Sondaschüla… digger!

Wie sind Sie eigentlich ins Med. Studium gekommen? Haben se mit der Direktorin geschlafen? Kann mir schlecht vorstellen, dass ein Soziopath wie Sie, promoviert hat …

Lg

ein „Krankenwagenfahrer“

Zweite Frage: Wie wäre es mit einem Deutschkurs an der
Volkshochschule?

Hi,

der UP hat in der Tat große Defizite in der Rechtschreibung. Allerdings hast Du Defizite in Sachen Benehmen und Toleranz.

Du weißt nicht ob der UP an einer Rechtschreibschwäche leidet, auch nicht ob er der deutschen Sprache mächtig ist.

Und selbst wenn weder das Eine noch das Andere das Problem ist, wer gibt Dir das Recht Menschen, derart abzuwerten?

Ehrlich gesagt, mir ist eine schlechte Rechtschreibung lieber, als Arroganz und Selbstherrlichkeit.

Gruß
Tina

3 Like

Hallo,

gehe zum Männerarzt oder zum Urologen.
HIV wirds nicht sein, aber es gibt noch andere Geschlechtskrankheiten.
Können aber auch sog. Sensuchtstropfen sein - verstehe Deinen Text nicht genau genug, um das beurteilen zu können.

Gruß, Paran

der UP hat in der Tat große Defizite in der Rechtschreibung.
Allerdings hast Du Defizite in Sachen Benehmen und Toleranz.

Du weißt nicht ob der UP an einer Rechtschreibschwäche leidet,
auch nicht ob er der deutschen Sprache mächtig ist.

Und selbst wenn weder das Eine noch das Andere das Problem
ist, wer gibt Dir das Recht Menschen, derart abzuwerten?

Ehrlich gesagt, mir ist eine schlechte Rechtschreibung lieber,
als Arroganz und Selbstherrlichkeit.

1. Ich werte keine Menschen ab.

2. Wenn man mangelhafte Bildung toleriert, können wir Ihrer Ansicht nach den Hauptschulabschulabscluß gleich auf die fünfte Klasse legen.
    Toleranz macht die Sache nicht besseer, sondern schlimmer.

Wie sind Sie eigentlich ins Med. Studium gekommen? Haben se
mit der Direktorin geschlafen? Kann mir schlecht vorstellen,
dass ein Soziopath wie Sie, promoviert hat …

Ihr Alter von 22 Jahren entschuldigt Sie…
Und jetzt ist für mich Schluß mit dieser Diskussion, denn zum einen sind wir massiv off topic, zu,m anderern ödet mich eine Diskussion auf dem Niveau eines 10jährigen an.