kann man ein Spermiogramme machen ohne sich zu mastubieren?
kann man ein Spermiogramme machen ohne sich zu mastubieren?
Viele frisch in die Pubertät gekommen Jungs können es sich „wegdenken“, aber diese Fähigkeit hört gewöhnlich auf.
Da bleibt nur die Masturbation.
JA man kann das Zeug auch mit einem langen spitzen Instrument herausholen, so macht man es zB. bei einigen Künstlichen Befruchtungen, wenn MANN nicht ins Becherchen kommen kann, oder dann nicht genug herauskommt.
Das ist oft aber der 2. Schritt nach dem Spermiogramm, denn da will man ja auch wissen, wie viel „normalerweise“ (was ist schonnormal wenn MANN ein Becherchen vor sich hat und nicht die Liebste) herauskommt.
Aber wenn man nur eine Handvoll Spermien haben will um das schnellste und aktivste rauszusuchen, dann kommt man da auch anders ran.
Aber HAndbetrieb ist dann doch angenehmer
Gruß burli
Was passiert dann wenn man durch ein masturbation nie kommen kann?kann man nicht sex haben und danach mit dem gekommenen Sperma ein Spermmiogramme machen?
Was passiert dann wenn man durch ein masturbation nie kommen
kann?
Das halte ich für sehr ungewöhnlich…
kann man nicht sex haben und danach mit dem gekommenen
Sperma ein Spermmiogramme machen?
Wieso kann man bei der Selbstbefriedigung nicht kommen aber beim Sex?
ganz neurgierig…
grüßt Lulea
alles passiert nur im kopf(wie auch die vorzeitige ejakulation)und das hängt davon ab wie stark ist deine Gefühl beim sex oder Masturbation.Es kann sein ,dass man keine Gefühl beim masturbation hat.
Hallo Olivier,
ok! Is ja bei Jedem anders…
Vielleicht einfach mal in der Praxis anrufen und den Arzt fragen. Ich denke halt es wird schwer, weil das Sperma „sauber“ sein muss. Auch wenn es in einem Kondom aufgefangen wird, ist es durch das Gleitgel am Kondom „verschmutz“. Weiß aber nicht ob das schlimm ist.
Vielleicht ist es ja möglich, dass die Partnerin mit rein kommt und einem ein wenig zur „Hand“ geht.
Gruß
Hallo senftube,
Kondom töten Spermien.
Mit meiner partnerin hat es nie geklapt mit hände oder mund.klappt nur beim sex.weiss selber nicht warum.
Danke trozdem.
Es grüss olivier
Ich habe mir jetzt diese ganzen Postings durchgelesen und mir fällt etwas auf:
a) Die im Grunde schon seltsame Frage, aber bitte, mag’s hingehen
b) ein miserables Deutsch, und das von einem (laut Vita) Studenten
c) Die Behauptung, es funktioniere nicht mit Masturbation - das gehört ins Raritätenkabinett und ist völlig unglaubwürdig
d) Und dann die Frage hier, ich würde doch meinen Urologen fragen, mit dem ich das Ganze durchziehen will.
Kurzum: Ich halte das Ganze für einen Fake.
Hallo Priamos,
b) ein miserables Deutsch, und das von einem (laut Vita)
Studenten
Es ist durchaus vorstellbar, dass es Studenten gibt, deren Muttersprache Französisch, Spanisch, … ist. Ich hab mal so was gehört.
Beste Grüße
Andrea
das ist keine fake.Ich bin zwar student aber durch mein name kann man auch merken dass deutch nicht meine muttersprache ist.
Es ist durchaus vorstellbar, dass es Studenten gibt, deren
Muttersprache Französisch, Spanisch, … ist. Ich hab mal so
was gehört.
Verehrte Taluu,
das konnte man aus der Vita nicht erkennen. Noch gehe ich hier von einem deutschen Publikum aus - und was man da manchmal zu lesen kriegt, erregt Bauchgrimmen.
Ein kleiner Hinweis in der Vita (man muß ja keinen Lebenslauf schreiben) und niemand kommt auf dumme Gedanken.
MfG
P.