Hallo zusammen
Gibt es noch andere möglickeiten einen Benutzer zu erkennen es gibt ja bereits IP und Cookies. Die meisten benutzen ja diese beiden möglichkeiten und einen Benutzer wiederzuerkennen. Kann mir jemand noch andere nennnen?
LG
Nicolas
Hallo zusammen
Gibt es noch andere möglickeiten einen Benutzer zu erkennen es gibt ja bereits IP und Cookies. Die meisten benutzen ja diese beiden möglichkeiten und einen Benutzer wiederzuerkennen. Kann mir jemand noch andere nennnen?
LG
Nicolas
Hallo Nicolas,
Gibt es noch andere möglickeiten einen Benutzer zu erkennen es
gibt ja bereits IP und Cookies. Die meisten benutzen ja diese
beiden möglichkeiten und einen Benutzer wiederzuerkennen. Kann
mir jemand noch andere nennnen?
Du hast ja schon einige Kommentare zu deinen vorigen Artikeln bekommen, in denen es darum ging, dass du Leute „nerven“ willst.
Jetzt leite ich das an das Betreiberteam weiter. Ich glaube, es ist genug.
Cheers, Felix
sagte ich das?
du bist ganz schön peinlich
sagte ich das?
Hier /t/bann/5247032/3
es geht auch um u wissen on es noch andere möglichkeitne gibt
Hallo erstmal,
Gibt es noch andere möglickeiten einen Benutzer zu erkennen es
gibt ja bereits IP und Cookies.
ich frage mich zwar noch was diese frage mit der Titelzeile zu tun hat, aber egal.
Den „Benutzer“ kann man durch verschiedene Arten und weisen „identifizieren“. Entweder über den Rechner an dem er sitzt oder durch aktives eingreifen, sprich er muss sich anmelden / registrieren / einen haken setzen / wasauchimmer. Du musst also beides unterscheiden.
Die meisten benutzen ja diese
beiden möglichkeiten und einen Benutzer wiederzuerkennen. Kann
mir jemand noch andere nennnen?
s.o.
Sessions wäre noch so eine Möglichkeit.
Aber wie gesagt: was das mit dem Wort „sperre“ auf sich hat verschliesst sich mir und ich denke auch anderen hier.
Gruß
h.
Hallo,
es geht auch um u wissen on es noch andere möglichkeitne gibt
Bitte was??? Ich verstehe den Satz nicht. Bitte vesuche es genauer zu erklären was Du möchtest. Danke.
gruß
h.
beantworte lieber die frage von meinem thema…
wie den pc identifizieren also die interne IP?
ich meine z.b wenn du auf www.google.ch gehst das wenn du jedes mal auf die seite gehst eine meldung komtm das du kein zugriff hast also so ne art sperre die nur für dich gilt. auch wenn den ip änderst oder cookies löschst kommst ud trotzdem nciht auf die seite. und angemdlet bist du auch nicht
Hallo erstmal,
wie den pc identifizieren also die interne IP?
Interne oder externe.
ich meine z.b wenn du auf www.google.ch gehst das wenn du
jedes mal auf die seite gehst eine meldung komtm das du kein
zugriff hast also so ne art sperre die nur für dich gilt.
Dazu müsste man die genaue Bezeichnung bzw. meldung wissen. Wenn ich z.B. diverse youtube oder wikipedia Seiten aufrufe ist da keine „Sperre“ dahinter sondern lediglich erkennt der Server anhand Deiner Browsereinstellungen und kennung aus welchem land Du kommst (zusätzlich ggf. zur Übermittlung der IP bzw. referer) und leitet Dich eben um bzw. teilt Dir eben mit das das Angebot eben nicht für Dich bestimmt ist.
auch
wenn den ip änderst oder cookies löschst kommst ud trotzdem
nciht auf die seite. und angemdlet bist du auch nicht
Wie gesagt da gibts viiieeele Massnahmen (aber ohne genauere Angaben was Du willst ist nur eine ungenaue Antwort möglich). Wenn Du Dich z.B. durch die DNS-Sperre behindert fühlst könntest Du ggf. unter http://www.ccc.de/censorship/dns-howto/ fündig werden.
Gruß
h.
beantworte lieber die frage von meinem thema…
Öhm, siehe oben. Wenn DU vielleicht mal genauer beschreiben würdest was Du genau willst?! Dann müssten wir hier nicht alle im Dreck rumstochern. Danke für die Hilfe.
Gruß
h.