Sperre Internet Samsung Galaxy

Hallo,

Ich habe ein Handy bekommen und es neu aufgesetzt. Per Family Link habe ich die Verwaltung vom Smartphones des Kindes übernommen. So richtig klar war mir das nicht, was ich da gemacht habe. Es hat gut eine Stunde gebraucht und dann ging es irgendwie. Nun ist auf meinem Handy eine Sperre. Ich kann keine Adault Seiten mehr suchen.bzw. werden bei Suche nicht angezeigt. Mozilla Chrome etc ist immer dasselbe…
Was kann ich machen?

Gruß

Ich würde in so einem Fall über ein Reset (Auslieferungszustand) nachdenken.