Sperre vom Amt bei Wiedereinstellung?

Hallo,
nach der Kündigung durch den Arbeitgeber, welche ich selbst verschuldet habe, bekam ich eine 12wöchige Sperre vom Amt. Nach 3 Wochen bekam ich einen neuen Job. Läuft die Sperre trotzdem weiter, und mindert meinen Arbeitslosengeldanspruch, oder nicht?
Wer kann mir helfen? Ist wirklich dringend!

Hallo,
wenn Sie einen neuen Job haben, bekommen Sie gar kein Arbeitslosengeld. Diese Frage verstehe ich nicht. Wenn Sie arbeiten bekommen Sie Lohn, und zahlen wieder in die Arbeitslosenversicherung ein. warum sollte Ihnen dannjemand Geld sperren???
Sorry kann ich nicht anders beantworten.

LG
Glaub nicht alles

Hallo,
vielen Dank erstmal für die schnelle Antwort. Jetzt nochmal genauer. Nach der Sperre von 12 Wochen habe ich einen neuen Job begonnen. Dieser war von vornherein für 2 Monate befristet. Jetzt mußte ich wieder Arbeitslosengeld beantragen. Bekomme ich auch, allerdings hat sich mein Arbeitslosengeldanspruch um die 90 Tage verringert, obwohl ich doch nach 20 Tagen wieder gearbeitet habe. Also würde die Sperre ja weiterlaufen, obwohl ich schon wieder arbeite?
Das Problem ist das, das ich jetzt Hartz4 beantragen muß, da ich keinen Anspruch mehr auf Arbeitslosengeld habe.
LG