AK1
21. März 2008 um 17:23
1
Hallo,
ich weiß nicht weiter.
Bei einem Bekannten sind einzelne Seiten nicht mehr aufrufbar seit er bei Freenet ist.
(Freenet komplett mit einem Samsung-Router).
Die betrifft alle Rechner, die er anschließt, worunter ein niegelnagelneuer ist.
Beispiele für Seiten, die sich definitiv nicht anzeigen lassen:
Deutschlands beliebtestes Reise- und Mobilitätsportal: Auskunft, Bahnfahrkarten, Online-Tickets, Länder-Tickets, günstige Angebote rund um Urlaub und Reisen.
Nachrichten, Sport, Kultur, Unterhaltung, Audios & Videos aus Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen und der Welt. Und das MDR-Programm in Radio und TV.
Windows 10 enthüllt aufregende Innovationen und ist bislang das beste Windows. Erfahren Sie mehr über neue Funktionen und entdecken Sie Windows 10-Laptops, PCs, Tablets, Apps und mehr.
Ich dachte ja zunächst, dass die Seiten durch eine Firewall geklemmt werde, aber auf allen Rechnern?
Geht wohl nicht.
Nun bin ich mal echt gespannt…
André
Nee: freenet liefert „brandneue“ router mit veralteter Software aus! Ich spar mir hier meinen Kommentar zu freenet. Schau mal in der freenet hilfe, Stichworte „Seiten laden nicht“ - da gibt es eine neuere Version zum Download. vielleicht funktioniert dieser link:
http://www.freenet.de/hilfe/komplett/technische_frag…
bei mir hat es geholfen - hatte dasselbe Problem. Viel Glück!
Fridolinie
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]