Spezial Elektro-Faltrad/Klapprad gesucht

vielleicht können mir die Fahrradspezialisten ja weiterhelfen.
Zu meinen Anforderungen scheint es bis dato noch kein passendes Angebot zu geben.

Ich pendle jeden Tag mit der Bahn, wo ich das Fahrrad mitnehme, es muss dafür zusammenklappbar sein.
Da ich selbst knapp 105 kg wiege (Körpergröße 185 cm), darf das Fahrrad nicht zu windig sein, denn mit Rucksack und Satteltasche können es schon 115 kg werden.

Bisher fahre ich mit einem einfachen 20“ Klapprad, wo mich Sitzposition und Rahmenstabilität stören.
Meine Anforderungen währen:

• Reifen >20“ für besseren Leichtlauf und bessere Lastverteilung auf Rahmen und Felgen
• Stabile, aber eher schmale Reifen (City, aber auch Feldwegtauglich)
• Klappbar ohne Werkzeug, so dass die Räder bündig nebeneinander stehen (versetzte Lösungen für den Kofferraum sind nicht Bahntauglich)
• Stabile Stütze unterhalb des Tretlagers gewünscht, dass das Fahrrad zusammengeklappt nicht auf einem Kunststoff Kettenschutz steht, der mit der Zeit garantiert bricht.
• Elektro-Unterstützung, um nicht so ins Schwitzen zu geraten, ca. 40 km Reichweite genügen
• Nabenschaltung mit mind. 6 Gängen gewünscht (Kettenschaltungen brauchen mehr Wartung und verschmutzen leichter), 3 Gänge sind einfach zu wenig um vom Fleck zu kommen
• Schutzbleche sind notwendig
• Gepäckträger zum Befestigen einer Satteltasche ist notwendig
• Beleuchtung ist nicht unbedingt notwendig, dass mache ich lieber mit Batteriesystem

Wer kennt sowas?
Bisher konnte ich noch keinen Hersteller finden, der sowas auch nur annährend im Angebot hat.
Und bezahlbar sollte es auch sein!

Gruß
Andreas