Spezialist für Lebershunt OP bei Hunden gesucht

Hallo Zusammen,

wir suchen dringend nach einem Spezialisten für eine Lebershunt-OP bei unserer ca. 6 Monate alten Hündin - Ihre Überlebenschancen stehen nicht gut. Bitte helft uns wenn ihr könnt

LG
Nils

Hallo Nils,
das kenne ich gar nicht. Tut mir leid, da kann ich nicht helfen.
Seid ihr in einer Tierklinik event. Tierärztlichen Hochschule?
Je nach Wohnort ist vielleicht Hannover eine Anlaufstelle.

LG
Harfe

Das tut mir leid, aber da bin ich total überfragt. Alles Gute

o, das tut mir schrecklich leid und ich kann leider nicht helfen. von dieser OP hoere ich heute zum erstenmal…
ich druecke euch die daumen, das jemand mehr weiss.

liebe gruesse!

hallo!

ich muss euch leider sagen, das ich mich damit überhaupt nicht auskenne, wünsche eurer fellnase aber alles gute und drücke die daumen!

lg,

nils höppner

Nun habe ich einmal die Suchworte Lebershunt bei Google eingegeben. Ein Vorschlag war „Lebershunt beim Welpen Hund“
Gleich das erste Suchergebnis lässt hoffen.
www.lebershunt.info
Dort finden sich auch Adressen von Tierärzten ( bundesweit und NL), die solche OP´s durchführen.
Die Aussichten auf ein normales Hundeleben scheinen gar nicht schlecht. durchaus 90%
*Daumendrück*
LG
Harfe

Hallo,
damit kenne ich mich leider nicht aus.
Ich wünsche Euch und Eurer Hündin alles Gute.
Schau doch mal in der großen Suchmaschine, vielleicht findest Du da was oder in einem Tier- bzw. Hundeforum. Da gibt es oft hilfreiche Tipps.
Viele Grüsse

Spezialist für Lebershunt OP bei Hunden gesucht
Hey,schau doch mal auf dieser internetseite nach http://www.hunde-aktuell.de/hundekrankheiten-hund-kr…
oder Google das ganze doch.Ich wünsch alles gute.
gruß
uwe

Hallo!
Es tut mir wirklich leid, aber ich kann da absolut nicht weiter helfen.
MfG
Tina

Hallo,

tut mir sehr sehr leid, aber ich kann nicht helfen. Kenne nicht mal die Krankheit.
Alles Liebe und Gute

Leider keine Kontakte :frowning:

Hallo Jack Lee,

bitte entschuldige, war im Urlaub.
Leider kann ich Euch nicht helfen. Drück Euch ganz doll die Daumen und wünsche Euch viel Glück
Sasabi