Hallo,
ich bin auf der Suchen nach einem Spezialisten für zielgerichtete Therapie bei Krebs (metastasierender Brustkrebs). Kennt jemand Ansprechpartner?
Vielen Dank und Grüße,
Sascha
Hallo,
ich bin auf der Suchen nach einem Spezialisten für zielgerichtete Therapie bei Krebs (metastasierender Brustkrebs). Kennt jemand Ansprechpartner?
Vielen Dank und Grüße,
Sascha
Hallo Sascha,
ich habe gute erfahrungen gemacht mit der Deutschen Krebshilfe. Da kann man sich Beraten lassen usw. die haben soweit ich weiß auch Theapieangebote oder sowas in der art.
http://www.krebshilfe.de/deutsche-krebshilfe.html
ich hoffe ich konnte Dir weiter helfen.
LG
Guten Abend,
Spezialisten dieser Art gibt es sicher verschiedene - allerdings kenne ich sehr wenige persönlich. Ich habe in Zusammenarbeit mit Prof. Dr. med. Beat Thürlimann aus St. Gallen (sehr bekannter Brustkrebsspezialist) eine Seite über Onkologie/Chemotherapie bei Brustkrebs erschaffen: http://www.brustkrebsverlauf.info/brustzentrum/onkol…
Auf dieser informativen Seite ist am unteren Rand der Link zur Homepage des Brustzentrums im Kantonsspital St. Gallen aufgeführt.
Herr Prof. Thürlimann könnte vorerst schriftlich kontaktiert werden - wahrscheinlich ist möglich, auf diesem Weg nach Angaben der Diagnosen mehr über eine zielgerichtete Therapie zu erfahren.
Ich wünsche alles Gute!
Erika Rusterholz
Hallo Sascha,
Du wendest Dich am besten an eine der vielen zertifizierten Brustzentren in Deiner Nähe. Dort werden immer die passenden Therapien herausgesucht und besprochen. Die Bandbreite ist ja heutzutage sehr groß. Es gibt nach meiner Erfahrung immer gute Spezialisten dort, da diese sich meistens ausschließlich mit dem Thema Brustkrebs beschäftigen. Es müßte sicherlich auch in Deiner Nähe (meistens Krankenhäuser) mit diesem Zertifikat geben.
Viel Erfolg und alles Liebe
mona
Hallo sascha242,
leider kann ich dir nicht weiterhelfen.
Viele Grüße
Kone
Hallo Sascha,
nein, kann ich leider nicht weiterhelfen.
lg ille
Hallo, leider kann ich dir auch nicht weiterhelfen. Versuch es bei der Krankenkasse oder gib „Krebstherapie“ bei Google ein. Da findest du am ehesten etwas.
Viel Glück!