Hey
ich habe seit 15 Monaten Probleme mit einer hartnäckigen Schambeinentzündung zu kämpfen und weiß nicht mehr wirklich weiter. Habe alle möglichen Therapien versucht, aber nichts hilft: u.A. waren dabei lange Sportpause (3Monate lang nach der Diagnose, danach leichtes Joggen) , Physiotherapie, Otheopathie, Druckwellentherapie, Entzündungshemmer, Kortisonspritzen, Hitze- sowie Kältebehandlung, Elektrotherapie usw.
Nichts davon hat den gewünschten Erfolg gebracht und nun möchte ich mich von einem Spezialisten wegen einer Operation beraten lassen. Zu meinem derzeitigen Sportarzt fehlt mir ein wenig das Zutrauen bei dieser Art von Operationen, da ich gelesen habe, dass es oft Komplikationen geben kann.
Daher suche ich einen Arzt, der sich auf Leistenverletzungen spezialisiert hat. Ich habe im Internet viel gutes über Dr. Jens Krüger in Berlin gelesen, aber da ich aus der Nähe von Paderborn komme habe ich gehofft, dass ich noch einen Arzt in NRW finde, da ich mit meinem Studententicket günstiger zu Voruntersuchungen usw. fahren könnte.
Hat jemand einen heißen Tipp? Oder Erfahrungen mit Dr Krüger und meint, dass ich auf jedenfall ihn aufsuchen sollte?
Danke schon einmal im Voraus