Spezialpapier mit Vorlage in Kreditkartenformat

Hallo

Neulich habe ich von meiner Bank eine neue Notfallkarte erhalten. Diese konnte ich selbst von einem A4 Papier ablösen und zusammenkleben, so dass ich am Ende eine Kreditkartengrosse stabile Karte für die Geldbörse hatte.
Dieses System wäre ebenfalls ideal für den Druck der Mitgliederausweise unseres Vereins. Leider habe ich nirgendwo solche Papierbogen zum kauf gefunden. Weiss jemand, wo ich solche Papiervorlagen im Internet bestellen kann?
Sind A4 Blätter, bei welchen im unteren Teil die Vorder- und Rückseite der Karte vorhanden ist. Wenn man sie herauslöst, kann man die beiden Teile zusammenkleben und erhält eine Karte in der grösse einer Kreditkarte.

Vielen Dank!

Leider habe ich sowas noch nie gesehen. :frowning:

Hallo, ich würde auf den Papiervordruck nach einer Nummer od. was das Papier bezeichnet suchen und danach gogglen
Du brauchst eine Bestellnummer meisten ist diesen
ganz klein geschrieben.
Danach kannst du das suchen.

Danke für den Tipp!
Auf dem Papier habe ich tatsächlich eine kleine Nummer am Rand gefunden, allerdings war die Suche danach bei google erfolglos… Die Nummer ist CM/339/D/39 33803
Du hast nicht auch zufällig einen Tipp, was die Suche betrifft? :wink:

Hallo um helfen zu können benötige ich noch felgende Angaben

1. Von wem wurde die Vorlage bezogen?
  2. Für was soll diese genutzt werden?

Recycling Fechner
3.

Hey, die Anfrage ist schon eine Weile her, aber ich möchte dennoch antworten.
Ein solches Papier kenn´ ich nicht. Für meine Vorlagen dieser Art nehm´ ich Visitenkartenpapier und Laminierfolie in der gleichen Größe. Ist total robust,
wasserdicht und unveränderbar. (Vereinsausweise)

Gruß, Mike