Spezielle Augen Schminkprobleme

Hallo!
Ich habe ein sehr spezielles Problem, was ich hier hoffentlich einigermaßen erklären kann.
Mein Augenlid sitzt zu hoch. Das heißt, wenn ich geradeaus schau, grenzt es einerseits nicht an das Unterlid, andererseits wird es sehr stark vom Oberlid bedeckt. Das läßt mich immer sehr sehr müde aussehen.
Ich habe eine Statur eines röm. Kaisers gefunden, dessen Augen meinen ein wenig ähneln und das Problem vll genauer zeigen… :smiley:

http://www.uni-muenster.de/Rektorat/museum/am-034.-htm

Wie kann ich mein Augen jetzt vernünftig schminken, um diesem Problem entgegen zu wirken??
Würd mich wirklich freuen, wenn ihr mir helfen könntet!
Viele Grüße,

Julia

Mein Augenlid sitzt zu hoch. Das heißt, wenn ich geradeaus

schau, grenzt es einerseits nicht an das Unterlid,
andererseits wird es sehr stark vom Oberlid bedeckt. Das läßt
mich immer sehr sehr müde aussehen.

hallo julia,

also ich sehe bei diesen augen ueberhaupt kein problem!
viele frauen geben sehr viel geld beim schoenheitschirurgen aus,um solche straffen oberlider zu bekommen.schau dir schauspieler und tv-stars an-die meisten haben bereits eine oberlidstraffung machen lassen.claudia schiffer hingegen hat richtige schlupflider und ihre visagisten harte arbeit.du hast die idealen augen zum schminken!
leg einfach immer farbe drauf-je nach anlass,tageszeit und kleidung und betone das unterlid mit dunklem kajal.
die augenbrauen nicht zu scharf zupfen-eher weich und „rund“ bzw.dunkel faerben,um etwas abzulenken.
fg - barbara

Mein Augenlid sitzt zu hoch. Das heißt, wenn ich geradeaus
schau, grenzt es einerseits nicht an das Unterlid,
andererseits wird es sehr stark vom Oberlid bedeckt. Das läßt
mich immer sehr sehr müde aussehen.

Habe gerade gesehen, dass ich einen fatalen Fehler bei der Beschreibung gemacht habe… Natürlich sitzt mein Augenlid nicht zu hoch, sondern meine Iris (also das Bunte)…
Die Iris also grenzt unten nicht an das Unterlid und wird oben sehr stark vom Oberlid bedeckt.
Normalerweise müsste sie Mittig sein…

hallo julia,

geh mal auf den link unten-dort kannst du gezielt deine frage zum schminken stellen.

http://www.boyng.de/schuelerwelt/outfit-beauty/schmi…

barbara