Da meine Batterie ihren Geist aufgegeben hat, muss ich mir eine neue kaufen.
Leider hat die Batterie spezielle Pole (mit Gewinde).
Bin ich jetzt gezwungen die Batterie bei Renault zu kaufen oder gibt es eine Möglichkeit eine herkömmliche Batterie um zu bauen?
Hallo !
Die Renault-Batterien sind ganz normale,
wie die meisten anderen auch.
Auf den Polen sitzt ein Adapter, den kann man herunternehmen und wiederverwenden.
Probier mal !
Gruß, Steffen!
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo !
Die Renault-Batterien sind ganz normale,
wie die meisten anderen auch.
Auf den Polen sitzt ein Adapter, den kann man herunternehmen
und wiederverwenden.
Probier mal !
Gruß, Steffen!
Danke für den Tipp. Hat super geklappt. Konnte die Adapter mit einem Schraubenzieher von den Polen lösen. Jetzt weiss ich Bescheid fürs nächsten Mal.