Hallo ihr Lieben,
Ich bekomme am Dienstag endlich die Schatten von Angmar und wollte mich vorab schon mal informieren.
Gibt es Codes mit denen man spezielle Sachen machen kann? So wie bei Tomb Raider wo man unbegrenzt Monition haben konnte oder Level überspringen oder Lara nackt unter der Dusche sehn
?
Hallo,
Ich bekomme am Dienstag endlich die Schatten von Angmar und
wollte mich vorab schon mal informieren.
Gibt es Codes mit denen man spezielle Sachen machen kann? So
wie bei Tomb Raider wo man unbegrenzt Monition haben konnte
oder Level überspringen oder Lara nackt unter der Dusche sehn
Das ist ein Online-Rollenspiel, da gibt es sowas nicht. Bedenke, dass Dein Account gesperrt wird, wenn Du „illegale“ Eingriffe in die Spielmechanik vornimmst.
Das bedeutet, dass Dein Geld dann futsch ist und Du dann ein neues Spiel kaufen müsstest 
Grüße
Das ist ein Online-Rollenspiel, da gibt es sowas nicht.
Bedenke, dass Dein Account gesperrt wird, wenn Du „illegale“
Eingriffe in die Spielmechanik vornimmst.
Das bedeutet, dass Dein Geld dann futsch ist und Du dann ein
neues Spiel kaufen müsstest 
Sind ja keine illegalen Eingriffe in dem Sinn, bei Tomb Raider war das ja wohl auch Absicht von den Gestaltern. Dachte nur das es so kleine „Extras“ gäb, nicht die Gleichen wie in Tomb Raider aber so was ähnliches, dann halt nicht.
Wenn du dir solche Vorteile verschaffen würdest, würde sich das jeder besorgen, was dann wieder bedeutet, dass du keinen Vorteil gegenüber anderen hast und/oder das Spiel anspruchslos werden würde.
Im Singleplayer ist das ja nicht schlimm, da schadet man niemandem mit dem Schummeln(außer vielleicht sich selbst). Aber im Multiplayer hört der Spaß halt auf
mfg
Apoth
Hallo,
Sind ja keine illegalen Eingriffe in dem Sinn, bei Tomb Raider
war das ja wohl auch Absicht von den Gestaltern. Dachte nur
das es so kleine „Extras“ gäb, nicht die Gleichen wie in Tomb
Raider aber so was ähnliches, dann halt nicht.
Das ist halt der Punkt. Tomb Raider ist ein Singleplayerspiel. Dort werden Cheats eingebaut, um allen Spielern zu ermöglichen, das Spiel zu geniesen.
Bei Multiplayerspielen würde man sich hier Vorteile gegenüber den Mitspielern schaffen.
Bei Onlinespielen sollte man hier wirklich aufpassen, was man macht, weil da immer der Account und somit Geld verloren gehen kann.
Selbst vor „Nacktpatches“ sollte man acht geben, weil meistens auch Änderungen am Client, bzw. an den Spieldaten vorgenommen werden. Auch dies verfolgen die entsprechenden Spieleentwickler rigoros und sperren die Accounts.
Grüße
Michael
Hallo
Gibt es Codes mit denen man spezielle Sachen machen kann? So
wie bei Tomb Raider wo man unbegrenzt Monition haben konnte
oder Level überspringen oder Lara nackt unter der Dusche sehn
?
Es gibt Codes, die machen aber andere Sachen
In Spielzeitschriften waren zB Codes enthalten, die dir einen Umhang oder ähnliche Gegenstände gebracht haben, nicht wirklich wichtig, aber manche ganz nett anzuschauen, da sie ein schöneres Design als die übliche Sachen hatten.
Sonst kann ich den anderen nur zustimmen. Das ist ein ganz anderer Spieletyp, und ich würde dir raten, dich in diversen Foren (zB dem offiziellen HdRO Forum) ein bischen schlau zu machen. Da du zusammen mit anderen Leuten spielst, ist es ratsam, zumindest die wichtigten (Umgangs-)Regeln zu kennen 
Gruß, DW.