Spezielle Lampe gesucht

Hallo ihr lieben Wissenden! :smile:

Mir schwebt da schon seit längerem eine Lampe vor, von der ich leider nicht mehr weiss, wann oder wo ich sie gesehen habe. Stundenlanges Googeln brachte leider auch nichts, deswegen hoffe ich jetzt auf Eure Hilfe:

Es handelt sich um eine Hängelampe (Pendelleuchte) und sie war viereckig und mit einem hellen Stoff (keine Reislampe/Papierlampe) bezogen. Eventuell hingen unten Perlen, Fransen, oder kleine Bommeln dran. Alles in allem sehr gemütlich und leicht alternativ, sie könnte in ein Schlafzimmer passen. :smile:

Herzlichen Dank schon mal für Eure Antworten. Ähnliche Vorschläge (also auch z.B. runde Stoff-Lampen) werden begeistert entgegen genommen!

Hallo Marmaduke,

das wäre eine mögliche Alternative:
http://www.prediger-licht.de/detail/leuchte-Gilda-Pe…

aber auf den Seiten von Prediger gibt es noch sehr viele weitere Möglichkeiten

Viele Grüße
Eve*

Hallo Eve!
Vielen Dank für Deine nette Antwort. Die Lampen auf der Seite sind wirklich toll nur leider ist das nicht so ganz meine Preisklasse. Schade, aber trotzdem nochmal danke!
Viele Grüsse
Marmaduke

Leuchten auf designspray
Hallo,

habe hier dieses neue Forum entdeckt. Da verkaufen Designer direkt Ihre Produkte: www.designspray.de. Wenn Du Glück hast findest Du Deine Leuchte, falls nicht vielleicht eine andere… Viel Spass bei der Suche…