'Spezielle' London-Fragen

Hallo zusammen,

ich habe gerade eine Nacht in London verbracht, das Hotel war genauso teuer wie schlecht.
Ich habe deshalb beschlossen, kurzfristig ab heute abend etwas anderes zu suchen, gerne moechte ich eine Wohnung mieten fuer die Tage.
Ich kenne das noch aus Berlin, dort gibt es auch immer guenstige Wohnungen, auch fue drei Naechte.

Gerne in der Naehe vom Nachtbus, nicht unbedingt mit Blick auf den Buckingham Palace :smile:

Vor einiger Zeit hat soetwas 40.00 Pfund pro Nacht gekostet fuer eine wunderschoene Wohnung mit kompletter Ausstattung.
Leider war die Wohnung in Hackney, also sehr weit draussen.

Falls ein London-Kenner dies liest, kurz noch wenige Fragen „untergeschoben“:

Ich suche einen Outlet-Store fuer Kleidung (Jeans etc.) gerne ausserhalb, dafuer billig.

Habe mein deutsches Mobiltelefon hier eingebucht, aber ausgeschaltet. Ist das die Mailbox-Kostenfalle, von der immer die Rede ist ?

Gibt es einen schoenen, nicht utopisch teuren Club/Bar, wo ich heute abend „wuerdig“ meinen Geburtstag feiern kann und nicht arm werde, wenn ich ein paar Freunde einlade ?

Vielen lieben Dank und Gruesse,
midnightfever

Hallo,

Ich kann mir ehrlich kaum vorstellen, dass Du eine Wohnung so kurzfristig im Zentrum billiger als ein Hotel kriegst.
Gerade Wohnraum ist nunmal wahnsinnig teuer hier und leider gar nicht mit Berlin zu vergleichen.

Zum Thema outlet store - da kenn ich den in Braintree in Essex http://www.shoppingvillages.com/freeportbraintree/fr…
Und einen in Nord London names Florentia Clothing Village, ist fast in Hackney uebrigens :smile:

Wegen des clubs kommt meine Nachricht jetzt bestimmt zu spaet - haette Dir aber generell mal einen Blick in die timeout empfohlen!

Viel Spass noch,
A.