Speziellen ASCII Coder im QR Code oder Barcode 128 einbinden

Hallo Experten,

ich habe schon diverse Online Barcode Generatoren getestet, Wie kann ich ein speziellen ASCII Zeichen einbinden ?? Es geht mir um das Zeichen 09 (Tab Taste) und 13 (Enter Taste).

Ich möchte einen QR Code oder Bar Code128 erzeugen, der mir beim abscanne einen Benutzernamen - TAB Taste - Passwort - Enter ausgibt.

Danke für die Hilfe

Gruss Winnie

Meinst du sows?
BenPW

Das wäre jetzt für eine WLAN Verbindung, oder wolltest du was spezielles?

ich meine keine WLAN Verbindung, sondern allgemein für Eingabemasken, z.b. auf Internetseiten. Ich möchte einfach den QR Code scannen, statt die Daten einzugeben… :wink:

Hier ein Generator, mit dem du sämtliche ASCII-Zeichen generieren kannst.

QR-Codes lassen sich zwar für verschiedene Zwecke erzeugen, aber was du möchtest, wird meines Wissens von keiner App unterstützt.

Gruß,

Kannitverstan