Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach zwei etwas spezielleren Merkmalen für einen neuen DVD-Player, die leider nicht in Gebrauchsanleitungen stehen und auch den Fachhändlern nicht bekannt sind. Daher hoffe ich mal hier auf mein Glück, vielleicht kennt ja jemand ein passendes Modell.
Mein aktueller DVD kann beides, ist aber leider uralt und das Modell ist auch nicht mehr aufzutreiben.
Ich nutze den DVD-Player meistens für Hörspiele, daher brauch er a) die Möglichkeit neben normalen vor- und zurück spulen auch direkt auf eine eingestelle Zeit zu springen.
b)suche ich ein Modell, in dem sich das Menü, bzw der Hintergrund ausblenden lässt, so dass der Bildschirm bei Wiedergabe einer Audio- oder MP3-CD schwarz ist.
Warum? Der DvD Player steht im Schlafzimmer und läuft meist zum Einschlafen, alles DVD Player die ich bis jetzt bei Bekannten begutachtet habe haben ein recht helles Menü, das sich nicht ausblenden lässt und mich beim Schlafen stören würde 
Fazit: Ich suche einen DVD-Player der die Möglichkeit eines ‚Zeitsprunges‘ bietet und bei dem sich das Menü/Hintergrundbild ausblenden lässt oder zumindest sehr dunkel ist.
Danke fürs Lesen, ich hoffe jemand kennt vielleicht einen der das alles kann 
Lieben Gruß