Wer kann mir helfen? Ich suche eine PDA/Handheld, der mit 1,5V Batterien/Akkus läuft und CompactFlash-Karten liest. Welche Marken kennt Ihr, könnt Ihr empfehlen ? Torsten
Hallo!
Im Bereich PalmOS gibt es da zur Zeit nur 2 Optionen, beide von der Firma HandEra:
-
TRGpro
Betrieb mit 2 x AAA Batterie, CompactFlash Slot -
HandEra330
Betrieb mit 4 x AAA Batterie, Akkus oder Akku-Pack, CompactFlash Slot und SD/MMC Slot
Beide PDAs haben ein Graustufendisplay. Günstige Preise unter http://www.guenstiger.de
Eine weitere Variante wäre ein Handspring Visor Deluxe, Neo oder Platinum in Kombination mit einem CompactFlash-Lesemodul zum Aufstecken. Auch hier nur Graustufendisplay.
Bei den PocketPC-Geräten (anderes Betriebssystem) gibt es diverse die ab Werk oder mit Zubehör CompactFlash-Karten lesen können, aber soweit ich weiss haben die alle einen eingebauten Akku.
Gruß,
Myriam
Wer kann mir helfen? Ich suche eine PDA/Handheld, der mit 1,5V
Batterien/Akkus läuft und CompactFlash-Karten liest. Welche
Marken kennt Ihr, könnt Ihr empfehlen ? Torsten
Hallo,
Ich denke der Phillips Nino300 kann sowas (Gibt es allerdings nur noch gebraucht (Ebay oder so…)
Kommt darauf an, was Du damit machen willst…
Wer kann mir helfen? Ich suche eine PDA/Handheld, der mit 1,5V
Batterien/Akkus läuft und CompactFlash-Karten liest. Welche
Marken kennt Ihr, könnt Ihr empfehlen ? Torsten
Psion Serie 5. Tastatur, groß (naja, im Vergleich zu Palms), CompactFlash Karten soweit ich weiss. Da kommen 2 AA Batterien rein. Kriegste aber nur noch gebraucht.