Spiderman 2 anschaubar?!

Hi all!

Lohnt es sich Spiderman 2 im Kino zusehn?!
Der erste Teil war sehr gut gelungen! Doch wie sieht es mit dem 2er aus?
Brauche unbedingt Infos über den Film!

Thanks … peaZ kOma

Hi!

Ich habe den ersten Teil nur im englischen Original gesehen, weshalb mich die Stimmen (vor allem K. Dunst) im 2. Teil etwas abturnten…

Aber davon abgesehen fand ich den zweiten Teil nicht schlechter als den ersten!

LG
Guido

Hallo kOma

Lohnt es sich Spiderman 2 im Kino zusehn?!

Ja, definitiv.

Der erste Teil war sehr gut gelungen! Doch wie sieht es mit
dem 2er aus?

Gute Story, einzig im Mittelteil ist es etwas zäh. Der Schluss ist, wie meistens, diskussionswürdig. Aber insgesamt finde ich den Film wirklich gut.

Brauche unbedingt Infos über den Film!

http://spiderman.sonypictures.com/ -> Da findest Du viele Infos, z.B. Trailer…

CU
Peter

moinsen!

teil 1 hab ich nur zu hause gesehen und fand den recht unspektakulär.
spinnenmann 2 fand ich im kino ganz nett, durchaus gutes popcornkino. über das verbratene eintrittsgeld ärgert man sich ganz sicher nicht! (gruß an van helsing)

gruß
t

Hallo,

im Gegensatz zu meinen Vorrednern hat mir der Film absolut nicht gefallen. Ich fand ihn von vorne bis hinten extrem zäh. Darüberhinaus haben die vielen Logikfehler den Film teilweise sehr lächerlich wirken lassen. Der erste Teil war meiner Ansicht nach wesentlich besser. Hier fehlte eindeutig die Action. Wenn ich mit 2 Stunden lang Spiderman ansehen will, finde ich es eher enttäuschend wenn 100min nur aus Romanze bestehen.
Aber ist wie immer Geschmackssache :wink:

Gruß
Steffen

Wildfremde Menschen nach ihrer Meinung zu fragen dürfte herzlich wenig bringen.
Wie willst Du einschätzen, inwiefern ihr Geschmack mit dem Deinen übereinstimmt?
Zumal es ihren Ansichten oft an Argumenten fehlt.
Mein Vorschlag: Frag entweder Leute aus Deinem näheren Bekanntenkreis oder riskier es einfach mal, selbst Geld für eine Kinokarte auszugeben.

Hallo,

im Gegensatz zu meinen Vorrednern hat mir der Film absolut
nicht gefallen. Ich fand ihn von vorne bis hinten extrem zäh.
Darüberhinaus haben die vielen Logikfehler den Film teilweise
sehr lächerlich wirken lassen.

Gruß
Steffen

hallo!
welche logikfehler meinst du denn?

Hi,

naja… zum Beispiel:

1. Doc Ock findet das verlassene, heruntergekommene Lagerhaus am Wasser in dem zufälligerweise Starkstromanschlüsse sind…

2. Niemand kennt Doc Ocks Versteck obwohl es ja schon ein bisschen auffällig sein dürfte, wenn er durch die Stadt läuft

3. Als Peter Parker Doc Ock zum erstenmal triffe fachsimpeln sie sofort über die Erfindung… Peter sieht sie und erkennt sofort die Funktionsweise?

4. Das Schlimmste: Bei der Vorführung (glaub ich) der Maschine erzählt Dr. Octavius was vonwegen "der Gradient von blabla beträgt XXX Elektronenvolt

Wenn man viele Millionen für einen Film ausgibt könnte man auch 100$ darin investieren, dass sich jemand den Film ansieht und solche Dinge bemerkt wenn mans schon möglichst wissenschaftlich haben will :wink:

Bei Moviemistakes.com gibts übrigens noch viele viele mehr… aber das waren die, die mich beim anschauen am meisten verblüfft hatten :wink:

Gruß
Steffen

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]