Spiderman 3 oder Spider-Man: Dimensions ?

Huhu,

wollte mal als totaler Quereinsteiger mit Spiderman beginnen, hab bisher noch kein Spiderman gespielt, nur die Filme gesehen.
Nun weiß ich aber nicht ob ich Spiderman 3 oder Spider-Man: Dimensions
zulegen soll, bei Amazon sind beide gut bewertet, Spider-Man: Dimensions ist ein wenig teurer, und ich weiß auch grad nicht wirklich den Unterschied.

Hoff mir kann wer helfen.

Grüße

Tomsen

Bei Dimensions spielst du Spiderman in verschiedenen Paralleluniversen, kann ich nur empfehlen!
Bin selbst kein Spidermanfan, aber das Game ist wirklich sehr lobenswert.

Hi, danke dir. Hast du den dritten Teil auch gespielt? Bin auch absolut kein Fan, nur die Filme hab ich alle gesehen.

Spiderman hatte ich mal auf meinem Gameboy, aber ich geh davon aus das sich grafikmäßig ein klein bisschen was getan hat :wink:

Grüße

Grüß dich Nebox,

kenn beide Games nicht aber ich würde aus folgenden Gründen zu Spiderman dimensions greifen:

• Es ist neuer (Release: 9. September 2010 - Spiderman 3: 10. Mai 2007) und dürfte demnach auf einem besseren technischen Stand sein
  • Spiderman 3 war die Adaption zum damaligen Kinofilm. In der Regel sind Spieladaptionen zu Filmen nicht so gut. Man möge mich verbessern wenn es sich hier um eine Ausnahme handelt! Des Weiteren kennst Du die Story wenn Du den Kinofilm gesehen hast.

Ich glaube Spiderman: (Shuttered) Dimension ist besser.
Da das Game sowieso keine deutsche Synchro hat kannste auch die (meist günstigere) UK Version kaufen. Ob die deutsche oder die UK Version jedoch nen deutschen Untertitel hat weiss ich jetzt auf die schnelle nicht.

Ne hab andere noch nicht gespielt.
Nur hat mich der Dimensions Teil sehr überzeugt, da mir das Retrospidermankostüm gefallen hat ^^ da ich Oldschooler und retrozocker bin ^^