Spiderman comic nr. 30 marvel chronik teil 8

hey hab ma ne frage mir ist in meinen comic der marvel chronik teil 8 spiderman nr. 30 mit den titel er ist zurück aufgefallen das ein druckfehler in der sprechblase des kängaruhs ist un jetz wollt ich wissen ob das was besonderes ist

danke im vorraus

Hi,

nein, dass ist ganz bestimmt nichts besonderes, denn ich denke, dass jede gedruckte Kopie diesen Schreibfehler enthällt. Etwas besonderes wäre es nur, wenn das fruezeitig (also noch bei Druck) aufgefallen wäre, und man deswegen den weiteren Druck angehalten hätte, um den Fehler noch zu korrigieren, was aber bestimmt nicht der Fall war.

Grueße
Martin

Keine Ahnung, hab seid geraumer Zeit finanziell technisch bei Marvel Comics zurücktreten müssen.
Sorry das ich nicht weiterhelfen konnte.

ist nix besonderes, weil es dann in jeder ausgabe ist…
Ciao, C_R

Was denn für ein Druckfehler?
Wenn dort perverse Obszönitäten stehen ist das eher selten, Rechtschreibfehler hingegen kommen öfter mal vor…