Seit 2 Tagen habe ich ein PC Spiel von Spiderman The Movie erworben und das habe ich wie mit jedem anderem Spiel installiert.
Aber wenn ich spielen möchte dann kommt immer im spiel nach der Film sequenz Game over und dann kann ich halt entweder erneut versuchen oder verlassen wobei erneut versuchen ich auch schon probiert habe aber auch nix bringt.
Ich habe Win Xp einen AMD Phenom x4 B50,4GB DDR3,GTX260 mit 1,6GB speicher und ein 750w Netzteil.Aktuelle Treiber sind drauf also langsam weis ich nicht mehr weiter ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Hallo erst einmal… Croboy1912,
Damals, als das Spiel „Enter the Matrix“ rausgekommen ist, da hatte ich das Problem dass mein PC (2002/2003) zu langsam für dieses Spiel war und das Spiel sehr ruckelig und langsam war. Die Autoverfolgungssequenz wurde deshalb unspielbar und unüberwindbar.
Dann als ich vor 1 Jahr das Spiel auf einen anderen PC gespielt hatte, da hatte ich das Problem dass das Spiel zu schnell lief. Die besagte Sequenz war erneut unspielbar und unüberwindbar, jedoch nun wegen den Gegenteil von vorher.
Warum ich über ein anderes Spiel schreibe???
Weil, Spider Man the Movie, auch in 2002 (wenn ich mich nicht täusche) released wurde und bei deinem Spiel scheinbar etwas zu schell abläuft so dass du ein direktes Game Over hast.
Die Sache ist die, damals wie du bestimmt selber weisst, war die Hardware leistungsschwächer als Heute. Deshalb sieht es ganz danach aus dass deine Hardware „zuviel“ und zu schnell für dieses Spiel ist.
Versuche doch einfach einmal dem Spiel nur 1 CPU Kern zu zuweisen.
Bei vielen Spielen lösst dies bereits das Problem.
Sollte es dennoch nicht besser werden, dann kannst du dir überlegen ob du eine ältere Treiberversion für deine Grafikkarte mal ausprobieren möchtest, was auch helfen könnte.
Den Ram würde ich so stehen lassen, weil ich sehe hier keinen Grund den Ram unter Windows auf 1 oder 2 GB runterzustellen.
Sonst könntest du auch das Spiel auf einem älteren PC mal versuchen oder einen virtuellen PC einrichten. Dies könnte auch helfen…
Gegebenenfalls musst du mal gucken, ob das Spiel mit einem Intel CPU richtig läuft…
Sonst wüsste ich jetzt spontan nichts anderes.
Hoffe ich konnte Dir helfen.
Würde mich über deine Rückmeldung freuen.
Gruss
der Kölsche