Guten Abend,
sicher passt meine Frage nicht so in dieses Brett, aber wohin sonst???
Ich suche folgende Artikel vom SPIEGEL:
UniSPIEGEL / Job & Beruf 11.01.2002
Von Beruf Controller:
Das Jahr der Erbsenzähler Sie haben ein Image-Problem: Controller gelten als kühle Pfennigfuchser, die zum Lachen in den Keller gehen, unentwegt trostlose Zahlenkolonnen addieren und ungerührt ganze Firmenbelegschaften zum Arbeitsamt schicken. Doch in der Wirtschaftsflaute kommt der angefeindete Stand zu ungeahnten Ehren.
DER SPIEGEL 2/2002 07.01.2002
Berufe: Wie Controller versuchen, ihr Erbsenzähler-Image abzulegen
Sie gelten als Erbsenzähler. Doch die Wirtschaftsflaute macht’s möglich, dass ein lange angefeindeter Stand zu ungeahnten Ehren kommt: 2002 könnte das Jahr der Controller werden.
Ich könnte mir ja die Artikel für je 40 Cent vom Internet runterladen,
aber da muß man sich zuerst registrieren lassen und danach kommt monatlich eine Rechnung… und das Ganze wegen 80 Cent…
Deshalb habe ich gedacht, ich probiers mal hier, vielleicht hat irgendjemand noch diese Spiegelausgaben… und könnte Sie mir einscannen.
Wäre echt super nett.
Vielen Dank schon mal,
Grüßle
Stella
hallo stella,
Ich könnte mir ja die Artikel für je 40 Cent vom Internet
runterladen,
aber da muß man sich zuerst registrieren lassen und danach
kommt monatlich eine Rechnung… und das Ganze wegen 80
Cent…
das stimmt nicht! du bekomnmst nur eine rechnung in den monaten, in denen du diesen click&buy-service in anspruch genommen hast.
nur, heb dir dein paßwort gut auf! ich war froh, daß ich mich nach 1 1/2 jahren meins noch kannte. immer mehr steigen auf diesen service um.
also: kannste ruhig machen.
Deshalb habe ich gedacht, ich probiers mal hier, vielleicht
hat irgendjemand noch diese Spiegelausgaben… und könnte Sie
mir einscannen.
würde ich tun - ich hab sie aber nicht.
beste grüße
ann
geschenkt
Hallo,
ich habe mir die Freiheit genommen, diese beiden - für mich selbst allerdings völlig nutzlosen - Artikel für dich herunterzuladen und dir zuzumailen (ich hoffe es ist dir recht), um dir zu zeigen, dass es unsinnig ist, beim Download Skrupel zu haben. Wo siehst du das Problem mit den Rechnungen genau?
Das Passwort kann man sich übrigens auch schicken lassen, wenn man es vergessen hat. Und den Preis finde ich unter Umständen auch gerechtfertigt, wenn man an einem Artikel besonders interessiert ist.
Herzliche Grüße
Thomaa Miller
Hallo Thomas,
das ist ja echt super nett von Dir.
Vielen herzlichen Dank, werde die Artikel gleich mal lesen.
Irgendwie habe ich immer bei solchen Einlog-Dingen Angst, daß da was faul ist. Wohl ein bisschen naiv von mir. Ich les mir das nochmals durch.
Trotzdem nochmals viiiieeelen Dank.
Grüßle,
Stella
nichts bekommen
Hilfe, ich habe kein Email bekommen!?!?!
Woran könnte das liegen??
Könntest Du mir es evtl. nochmals senden???
Danke schön,
Stella
nochmal
Hallo,
ich habe nochmal die Mail an „[email protected]“ geschickt. Vielleicht hängt es mit deiner Adresse zusammen, da sehe ich zwei Punkte „stella…[email protected]“, was m. E. gar nicht zulässig ist.
Hast du ggf. noch eine Alternativadresse?
Herzliche Grüße
Thomas Miller