Spiegel online und Ebay funktionieren nicht!

Opera stürzt bei Spiegel Online ab, wenn ich mehrere Tabs öffne (ich weiss, der Browser soll mich vor minderwertigen und gefährlichen Webseiten schützen, aber der Spam-Teil ist eben doch ganz lustig…:smile:). Weiß jemand woran es liegt? Ich habe Version 9.21, Win XP, 2Ghz, 256 MB ram. Kann mir jemand helfen?

Das Problem mit Ebay, dass unten schon mal angesprochen wurde, habe ich auch, obwohl ich Cookies aktiviert habe.

Danke für eure Antworten!

Hmm irgendeine Firewall + Virenscanner aktiviert / im Hintergrund am Laufen??

Antivir läuft, die normale Firewall von Windows ist aktivivert.

Also ich hab bei diesen Webseiten weder unter Windows, noch unter Linux dieses Problem. (Beides Opera 9.21)

Allerdings hatte ich auch vor kurzem abstürze zu beklagen. Der Grund war Google Earth. Das hat meine Home-Festplatte mit Auslagerungsdateinen voll gestopft und Opera konnte nicht mehr schreiben. Ich hab schließlich Google Earth die Dateien auf ne andere leerere Platte schreiben lassen, und Opera ging wieder.

Vieleicht ist deine Platte einfach zu voll?

Gruß Thomas

Ich habe etwa 400MB frei, 224MB Arbeitsspeicher. Kann daran denke ich eigentlich nicht liegen, da ich ansonsten problemlos surfen kann, auch mit ein paar mehr Tabs auf. Naja, es wird wohl ein Rätsel bleiben. Halte mich von genannten Webseiten jetzt eher fern und vermisse sie auch nicht sehr.