Hallo,
Ich muss das Glas vom linken Aussenpiegel meines Nissan XTrail Baujahr 2006 ausbauen.
Wie bitte muss ich vorgehen? Vielleicht kann mir einer einen Tipp geben.
Gruss GeBe
Hallo,
Ich muss das Glas vom linken Aussenpiegel meines Nissan XTrail
Baujahr 2006 ausbauen.
Wie bitte muss ich vorgehen? Vielleicht kann mir einer einen
Tipp geben
Hallo,
ich habe einen Toyota, kann dir also nicht genau weiterhelfen. Solltest du einen elektrisch verstellbaren und/oder beheizbaren Spiegel haben, pass auf die Kabel und Drähte auf; die reißen schnell ab, wenn man den Stecker vergisst zu lösen.
Gruß
Axel
Ich leider nicht, Kenne Nissan nicht
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo GunBur,
tut mir Leid aber da kann ich leider auch nicht helfen.Keine Ahnung was Nissan sich da hat einfallen lassen.Ich würde mal auf Nissan-Foren googlen oder dort die Frage stellen,vielleicht wird Dir dort geholfen.
Gruss Manni
Hallo, es tut mir leid. Ich kann dazu nichts sagen. Alles Gute, kaef
Hallo,
leider kann ich dir dabei nicht weiterhelfen.
Gruss Heinz
Kann ich leider nix zu sagen.
frohe Ostern
Hallo GunBur,
beim XTrail kann ich dir leider keine Auskunft geben. Gehts um BMW, speziell 5er, ist das schon eher möglich.
Mit freundlichen Grüßen
Apollo12
Hallo,kenne mich leider nur im Holzbereich aus.Tut mir leid das ich nicht helfen kann
Gruß Günter
Hallo!
Tut mir Leid, mit Autos kenne ich mich nicht gut aus. Ich weiß nur, dass da bei unserem Auto (Citroen C5) eine Plastikscheibe ist, die irgendwie einrastet (durch drehen, Plastiknasen…) und in der die elektrischen Leitungen für die Bewegung des Spiegels stecken. Als ich das letzte Mal in der Situation war, habe ich in unserer Werkstatt gefragt, ob sie mir zeigen können, wie das geht, das hat zum Service gehört. Du musst ja vermutlich sowieso eine neue Spiegelscheibe kaufen…
Viele Grüße
maude
Hallo GeBe,
vielen Dank für die Anfrage.
Leider kann ich dir in diesem Fall nicht professionell weiterhelfen, muss ich gestehen. Hast Du schonmal versucht in einschlägigen Fahrzeugtypbezogenen Büchern nachzusehen? Bei VW ging das immer gut und beim Nissan gibts das vielleicht auch. Vielleicht schaust Du mal unter dem Suchbegriff in einem der großen online-Buchversände nach.
Tut mir leid, dass ich nicht weiterhelfen konnte.
MfG
Gruß Gunnar