Spiegeln bei Word etc?

Hi@all!
Ich wüsste gern,on man bei Microsoft Word Bilder spiegeln kann und wenn ja,wie?Wenn das nicht geht,könnt ihr mir dann ein anderes Programm nennen,das dies kann.Thx

Ansicht > Symbolleisten > Anpassen > Reiter „Befehle“ > Kategorie „Zeichnen“ > „Horizontal Kippen“ und dann per drag&drop das Icon in eine Symbolleitse schieben.

Viele Spaß

Hi@all!
Ich wüsste gern,on man bei Microsoft Word Bilder spiegeln kann
und wenn ja,wie?Wenn das nicht geht,könnt ihr mir dann ein
anderes Programm nennen,das dies kann.Thx

Hi@all!

Welche Version?
Beim neuen Word 2007 aufwärts gibt es einen Button unter Bildtools (rot, oben über der Menüleiste).
Geht nicht mit allen, sonst kurzerhand nach MS-Paint kopieren, spiegeln, und zurückkopieren.
[es geht auch anders, aber das ist die einfachste Option]

Hi@all!

Vorher mit Windows Bild und Fax-Anzeige spiegeln, dann in Word importieren. Das gilt für Win XP.

Hallo,
leider geht das mit WORD nicht, denn WORD ist ein reines Schreibprogramm. Für das Spiegeln von Bildern/Fotos benötigt man ein Bildbearbeitungs-programm, die es z.B. zahlreich kostenlos im Internet gibt. Schnell geht das z.B. auch mit MS Office Picture Manager, oder COREL DRAW, u.u.u.
Wenn es eine einmalige Sache ist, einfach das Bild/Foto mir zusenden, ich spiegel das dann und schicke es zurück.
Beste Grüsse
Marion Schröder
www.marynett.de