Spiegeln sich die Galaxy´n?

Wäre es möglich das alle galaxy´n sich spigeln,?

wir spiegeln uns doch selbst in anderen menschen/tieren und umgekehrt…
und das die größe des Universums nur sichtbare wäre in der 4 Dimension?

Quasi unsere Milchstrasse kollidiert mit der milchstrasse 2…
Wenn das alles mal klein angefangen hätte wäre es ja logisch…ODER?

Ein atom rasst auf einen anderes zu… sie sind unterschiedlich gepolt… BOOM… schwarzesloch entsteht mit der sich selbst aufsaugend wollenden materie während es wieder gegen sich selbst kollidiert… und so weiter und so grösser

Natürlich was war davor? Aber vllt sollten wir da ja subatomar denken… und davor…
was wäre die vergangenheit ohne (eine) entschiedene zukunft?

Ich meine die zukunft muss nicht gultigkeit haben von visionen und prophezeihungen…

Denoch ist das denken für solche äusserrung vorhanden…

Vielleicht gibt es eine (tangente) bis alles wieder rückwärts läuft… Zeit is doch nur eine soziologische kausalität… sie hat keine bedeutung wenn wir eine fliege erschlagen wollen… Oder gegen einen Wal wett altern wollen…

Ich freue mich jetzt schon auf antworten

PS: ich kann die 4 dimension schlecht erklären, nur : alles dreht sich um „MICH“… ist woll die einfachste erklärung… quasi wäre jeder mensch aus seiner sicht der mittelpunkt des universums…

Ich freue mich jetzt schon auf antworten

Wollen nur nicht hoffen, dass die Antworten so wirr ausfallen, wie es die „Frage“ ist.

Gruß
O.Varon

Wenn die Wirkung nachgelassen hat, solltest Du Deine Frage nochmal stellen.

Gruß S

Wo bekommt man diese Drogen? - Diese hätte ich auch gerne!

Gruß vom Raben

Quasi unsere Milchstrasse kollidiert mit der milchstrasse
2…

Das wird passieren, der Termin ist schon festgelegt: Am 14. Juli in vier Milliarden Jahren wird unsere Nachbargalaxie Andromeda auf die Milchstrasse treffen.

Wenn das alles mal klein angefangen hätte wäre es ja
logisch…ODER?

Nö, das’n Blödsinn. Klein angefangen hat das Universum, die Galaxien hingegen haben gleich gross angefangen. Dass Galaxien zusammenprallen liegt nicht daran, dass sie sich ausdehnen. Ganz im Gegenteil - der Raum um die Galaxien herum dehnt sich aus, würden nicht noch andere Einflüsse wirken, würden sich die Galaxien weiter und weiter voneinander entfernen… Allerdings konnten Galaxien nur in den Schwerkrafttöpfen der dunklen Materie entstehen und diesen Schwerkrafttöpfen können sie nicht entkommen. Daher fallen Galaxien in eng umgrenzten (ein paar Millionen Lichtjahre mehr oder weniger) lokalen Gruppen übereinander her.

Jaja, ich weiss: eigentlich wolltest du ja vorschlagen, dass Universen zusammenprallen. Galaxie, Universum, Weltall… die Begriffe klingen alle so verwirrend gleich! Aber auch da scheitert deine Logik. Auch wenn Universen immer grösser werden - um zusammenprallen zu können, müssten sie sich in einem gemeinsamen Raum befinden.

Raum ist aber nichts weiter als eine Eigenschaft eines Universum. Ein Universum selbst erschafft also seinen Raum. Daher können beliebig viele Universen existieren und sie können mit beliebiger Geschwindigkeit wachsen - sie werden doch nie zusammenstossen

Ich freue mich jetzt schon auf antworten

Muss das nicht antworty’n heissen?

Gruß

Ich finde deine antworten schon OK… aber von N24 und NTV werde ich auch kein Astronome… ^^/°°/XD bitte nicht falsch verstehen

Es ist sogar coOl wenn du das so siehst… weil warum sollte das was ich versuche zu denken, in verbindung stehen mit dem was ich versuche zu glauben/wissen…

ich bin sogar der in der hoffnung das nur weil die zeit forward läuft müsste sie sich auch reverse spinning… damit meine ich das irgentwann alles sich umkehrt… um sich selbst zu erhalten, da ja keine anti-mater mehr vorhanden ist…

wir können ja nur in die vergangenheit sehen, wenn wir ins all schauen… eventuell könnte es auch die zukunft seien, da es sich fast garnicht errechnen lassen würde auf grösser distanz in welche richtung sich ein objekt bewegt…

Deine (*) „antworty“ war bis jetzt am besten…

* was auch immer dieses wort bededeutet… ^^

1 Like

… was herauskäme, wenn sich Marvin und der Bordcomputer in „Eden“ paaren könnten…

Selten so einen unausgegorenen Mischmasch aus offensichtlich nicht mal ansatzweise verstandenen kosmologischen Modellen und Theorien gehört.

I

Wo bekommt man diese Drogen? - Diese hätte ich auch gerne!

Ich ja auch aber nur unter strengen wissentschaflichen Kontrolle bitte.

Hmm. Muss was ganz neues bzw. hierzulande unbekanntes sein. Bewustseinserweiternde ist def. nicht eher umgekehrt. Als Euforikum taugt offensichtlich auch nicht. Leistungsvördernd scheint auch nicht zu sein. Was zum Teufel könnte das sein?
Ich tippe jetzt ratlos auf etwas aus dem Amazonas Gebiet.
Greco schreibt/berichtet in seinem Magische Rauschgifte wirklich erstaunliches über die Wirkung manche einheimischen Planzen bzw. oder ihre Samen.

Gruß vom Raben

Balázs

Ok…

ich denke schon das ich damit garnicht so falsch liege…

Because E=mc2

das bedeutet das sich die (galaxy)`n mit zunehmender masse langsamer bewegen…

eine galaxy mit der doppelter oder 5 fachen masse würde sich für uns fast kaum bis garnicht bewegen… da auch die entfernung zu groß ist um dies zu messen!!! °^

Was wäre denn wenn ich recht hätte und in ((100 oder 1000 stunden/tagen/wochen… ) oh soweit denke ich nicht vorraus, ich weis genau was ihr denkt…) und dann weiss niemand wer auf diese krasse und geniale idee gekommen ist

siehe N. kopernikus…

Aber es immer wieder genial wenn sich leute über andere theorie lustig machen…
wer sagt denn das ich besser im denken wäre wenn ich dies alles gelehrnt habe… vllt. habe ich ja scheisse gelehrnt… früher waren es noch 3 aggregat zustände heute sind es 4 soll ich noch mal zu schule gehen…

Ich behaupte ja net das ich total recht habe… aber solange mir keiner das gegenteil beweisen kann bleib ich dabei…

Das wäre so mega wenn ich recht habe, dann könnte mann jedes objekt egal auf welcher distanz die richtung und die geschwindigkeit berechnen…

PS: bitte keine fun aw… danke

Ich weiß ja nicht, was du so alles einwirfst, aber du solltest die Dosis vielleicht mal halbieren.

Gruß
O.Varon

1 Like

eine galaxy mit der doppelter oder 5 fachen masse würde sich
für uns fast kaum bis garnicht bewegen… da auch die
entfernung zu groß ist um dies zu messen!!! °^

Nö. Mit der Entfernung hat das nicht zu tun.
Die Geschwindigkeit können wir gut messen. Genau diese Daten bereiten den Asrtrophysiker heute grosse Kopfzerbrechen.

tut mir leid, aber Galaxy´n sieht einfach nur schrecklich aus…außerdem würde man es gälägsn aussprechen und keiner würde es verstehen.

Die deutsche Rechtschreibung kennt nur eine Galaxie, mehrere Sternensysteme sind Galaxien.

Das Auslassungszeichen zeigt wie der Name schon sagt an, daß ein Buchstabe ausgelassen wird. Alles and´re ist eine aus dem Englischen kommende schlechte Angewohnheit.

Grüße
miamei